Hallo Kuga 61 , wenn du auf „ mein HolidayCheck“ gehst , dann auf „Nachrichten“ klickst und danach auf“ Nachricht schreiben“ , kannst du direkt den Usernamen eingeben . Dann müsste es mit dem PN schreiben klappen .
Schönes Hotel in Belek und Umgebung gesucht
-
geschrieben 1557762598931Alles wird gut !
-
geschrieben 1559231536814
So ich wollte nur kurz berichten, dass wir uns fürs Barut Acanthus & Cennet entschieden haben ... war zwar über unserem geplantem Budget, doch ich glaube dass es keine falsche Entscheidung war. Am 20.06 geht es runter für eine Woche, ich berichte dann kurz und knapp wie es war.
-
geschrieben 1559570257603
Glückwunsch zur Buchung @Lighta,
ich bin gestern erst wieder zurück gekommen und bin überzeugt dass eure Entscheidung bestens ist und ja wäre schön wenn kurz berichtet wird.
Schöne Vorfreude..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1561456317296 , zuletzt editiert von Lighta
Hallo zusammen,
wir sind jetzt wieder aus unserem Kurzurlaub zurück und wir kommen aus dem Staunen kaum raus, wir waren in jeder Sicht zufrieden mit dem Hotel.
Das Essen, das Personal und das Hotel selbst (Lobby, Zimmer, Liegen, usw.) ist perfekt. Ich möchte mich noch einmal sehr bei dem Holidaycheck Team bedanken, für die sehr gute Beratung diesbezüglich.
Wir werden in Zukunft das Hotel regelmäßig besuchen...
Wir überlegen schon wo wir als nächstes hinfahren werden (nächstes Jahr im Sommer). Welches weitere Hotel könnt ihr in der Türkei empfehlen, welches ein ähnliches Niveau anbietet? (wichtig wäre das Hotel soll modern sein, ähnlich zu der Architektur vom Acanthus den diese ist überragend)
-
geschrieben 1561461446806 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @Ligtha,
schön dass Ihr so zufrieden wart und begeistert.
Jetzt am 26.6 . eröffnet ein neues Paloma Finess das sehr modern und stylisch ist und eine Option sein könnte.
Wie es sich entwickelt würde ich mal beobachten, allgemein wird es als Exklusiv, Stylish, High Class bezeichnet was sich natürlich beweisen muss..
Tui Sensatori Resort Barut Sorgun könnte ebenfalls passen..
Rein optisch ist das Barut Lara äusserlich nicht unbedingt ansprechend, dafür stimmt aber hier auch absolut die Leistung
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.