Hallo
kann mir jemand sagen wo und ab wann ich das Side Royal Palace Neueröffnung Mai 2016 in Evrenseki buchen kann.
Danke schon mal
Threadtitel aktualisiert!
Gemäß Info hier bei HC unter News vom Hotelbesitzer wurde am 15.10.15 mit dem Bau begonnen. Beim Reiseveranstalter vtours kann man das Hotel bereits ab 15.05.16 buchen. Ob das Hotel aber bis Mitte Mai 16 wirklich 100%-ig fertig sein wird, hängt u.a. und v.a. auch oft von den Witterungsverhältnissen ab.
Bei sehr vielen Hotels in dieser Region hat die geplante Eröffnung entweder nicht geklappt oder das Hotel wurde trotz teilweise noch stattfindender Bauarbeiten und/oder fehlender Einrichtungen incl. vieler weiterer negativen Begleiterscheinung in Betrieb genommen
Es kann dir also niemand die Frage zum tatsächlichen Eröffnungsdatum beantworten, da hilft auch nicht der Blick in die im Forum gerne mal erwähnte Glaskugel.
Bevor man dann nach Buchung mit einem noch nicht bezugsfertigem Hotel und einem Alternativangebot oder gar einem Vertragsstorno konfrontiert wird, sollte man bei einer Neueröffnungsbuchung lieber einen Puffer von mind. 4 Wochen einplanen.
Hallo
Bis jetzt kann man es bei AlltoursX ..Vtours..byebye buchen..
Ich würde aber absolut noch etwas warten bis alle Veranstalter ihre Angebote für 2016
aktualisiert haben. Das geschieht jetzt so nach und nach, und wird dann auch hier bei HC ersichtlich und welche Veranstalter buchbar sind..
Oder auch für Angebote die schon verfügbar sind mal im HC Reisebüro erfragen.
LG
Sehe gerade @nate hat auch Hinweise zum Thema gegeben, was zu bedenken ist.
Hallo zusammen,
sind gerade dabei unseren nächsten Sommerurlaub zu planen. Diesmal soll es in die Türkei gehen, bin ich auf dieses Hotel "Side Royal Palace" gestossen. Eröffnung soll wohl Mai 2016 sein. Das Hotel ist bereits über VTours und LMX buchbar, Preislich gesen auch der Hammer.
Ich kenne mich mit der Türkei nicht so aus, kann man denn den Daten trauen, wenn die schreiben, dass im Mai eröffnet wird? Wir würden Mitte August fliegen (Schulferien Bayern), möchten aber nichtunbedingt in eine Baustelle kommen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand dieses Projekt? Da es als Kinder und Familienfreundlich angepriesen wird, gehan ich mal davon aus, dass es dort auch einige Wasserrutschen geben wird (speziell für die Kinder 7 und 5).Wäre um jede Info dankbar...
Viele Grüße aus dem Allgäu
Schaut man sich die aktuelle Aus-/Beschreibung an, findet man einen Hinweis auf "3 Rutschen". Eine Aussage darüber, welcher Art diese allerdings sein werden (und ob überhaupt für Kinder des genannten Alters geeignet/freigegeben) halte ich allerdings für reichlich sprekulativ und aktuell noch nicht abzugeben.
Neueröffnungen sind ein vieldiskutiertes Thema. Die überwiegende Anzahl eröffnet "pünktlich" und quasi "forenlautlos"...es gibt aber immer wieder Jahr für Jahr eben auch die Anlage bei denen es "hakt"...aus welchen Gründen (da gibt es vielfältige) auch immer. Eine Garantie wird Dir niemand geben können!
...ich glaube ich werde es riskieren. Wenn man anfängt jede Hotelbewertung zu jedem Hotel zu lesen wird man nicht fertig und am Ende ist man genauso schlau wie vorher. Was für einen ein "No Go"l ist, ist für einen anderen nicht erwähnenswert. Bei einem neuen Hotel kann man sich ohne vorangegangene Meinungen seine eigene bilden und ohne Befürchtungen oder bestimmte Erwartungen hingehen. Eigentlich wollten wir ja wieder nach Ägypten, aber naja meine Familie möchte da zur Zeit nicht hin. OK.
Ja, man kann sich seine eigene Meinung bilden...
...wenn es denn dann tatsächlich fertiggeworden ist und eröffnet hat!
...was passiert eigentlich in so einem Fall? Man bucht ein wie dieses noch nicht eröffnete Hotel und es wird nicht fertig?
OK, wenn es gar nicht eröffnet wird man wahrscheinlich umgebucht, aber was ist wenn es nur zum Teil fertig ist und z.B. Teile nicht in Betrieb sind und oder Baustelle vor Ort ist?
Das hat jetzt nichts mit meinen voraussichtlichen Buchung zu tun...
Für einen "Hammerpreis" muss man wohl das Risiko in Kauf nehmen, auf einer Baustelle seinen Urlaub zu verbringen.
Sehr einfach(!) dargestellt:
Dann kommt es darauf an, was (und in welchem Umfang) noch nicht fertig ist und in welcher Art und in welchem Umfang sonstige Beeinträchtigungen (z.B. Bautätigkeiten) gegeben sind falls Du dann reklamieren möchtest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!