Hallo,kann mir einer von euch etwas über die Baustelle Marhaba oder Marhaba Beach sagen.Wie lange die schon besteht oder wo die genau ist.Wäre für jeden Hinweis dankbar. MfG Udo
Headline aussagekräftiger formuliert
Hallo,kann mir einer von euch etwas über die Baustelle Marhaba oder Marhaba Beach sagen.Wie lange die schon besteht oder wo die genau ist.Wäre für jeden Hinweis dankbar. MfG Udo
Headline aussagekräftiger formuliert
Hallo muldi393,
herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck
Guck doch mal ---> hier <--- rein, da geht es um die Baustelle beim Hotel RIU Imperial Marhaba
Wahrscheinlich meinst du diese Baustelle...
Hallo,guten Morgen. das hotel ist es nicht.habe gestern ein Fax von der Tui bekommen das am hotel marhaba oder marhaba beach mit baulärm zurechnen wäre.das hotel das du meinst liegt in el kantaoui.aber vielen dank für deine schnelle anwort.
Hallo Muldi, wenn Du jetzt noch sagst, WO Dein Hotel ist (ok, nicht PEK) dann erinnert sich vielleicht manch einer, war ggfs. im NachbarHotel usw.
Gruss Chris
--> da fällt mir doch ein "Marhaba" heisst übersetzt "willkommen". Vielleicht einfach kurz die Überschrift ändern z.B. "Baulärm im Hotel Marhaba Beach Sousse?".........nur ein Tip, damit Dir schneller geholfen ist. Ich bin nicht empfindlich, aber Baulärm wäre auch nicht mein Ding.
Habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Das Hotel ist in Sousse(Marhaba Beach) und die Tui sprach von erheblichen Baulärm.Wäre über jede Antwort dankbar wo genau die Baustelle ist oder wie weit vom Pool entfernt.
MfG
Udo
Hallo.
wir haben heute auch diese Mail bekommen und machen uns einige Gedanken. Haben beim Reiseveranstalter angerufen und sie meinten bis zum Strand sei es wohl nicht zu hören, aber so genau konnten die einem das auch nicht sagen. Was sie gesagt haben ist, das wir vor Ort dann auch noch in ein anderes Hotel wechseln könnten, wenn es zu schlimm wäre.. nur fraglich welches Hotel das dann ist..
Also wäre auch sehr dankbar, wenn irgendwer was genaueres zum Lärm sagen kann..
LG
Katharina
Na super! Wir sind ab dem 20.08 für ne Woche dort! Habe eigentlich weniger Lust auf Krach den ganzen Urlaub über...
Wäre auch froh um mehr Infos!!!
Also ich sag euch, der Baulärm ist das geringste Problem an dieser Hotelkette...
Tatsächlich hält er sich in Grenzen, die fangen halt sehr früh an (um 7:00 Uhr glaub ich) und es war bei uns nur am ersten Tag sehr laut, sodass wir aufgewacht sind. Die übrigen Tage hat man im Zimmer bei geschlossener Balkontür nichts gehört - nur eben wenn man die Tür geöffnet hat.
Am Strand war gar nichts zu hören!
Ich war allerdings im Hotel nebenan - im Marhaba Club Hotel! Aber so, wie ich das verstanden habe, gehören die beiden Hotels zusammen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten ist? Wir haben am Samstag eine Meldung von TUI erhalten, dass man mit Lärm rechnen muss. Wie sieht es wirklich aus?
Wir wollen am 28. Juli hinfliegen und zwei Wochen dort bleiben.
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Viele Grüße aus Stuttgart,
Kristina
Ich glaub es ist der Baulärm vom Mövenpick Resort & Thalasso Sousse gemeint, da es gleich in der nähe liegt und das soll angeblich am 15.07. eröffnen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!