Hans, ist doch klar, daß Riu- oder Iberostarhotels nicht zu den "Leading Hotels of the World" gehören. Die hat Tunesien aber auch nicht zu bieten.
"el Mouradi" Hotelkette
-
geschrieben 1242042713000
-
geschrieben 1243442992000
Also ich muss sagen ich war schon 2 Mal in einem El Mouradi Hotel (Club Selima & Port el Kantaoui) und beide male sehr zufrieden.
Zu den Zimmer, unsere waren immer sauber, im El Mouradi Port el Kantaoui wurden die Toiletten beim Restaurat jede halbe Stunde gründlich gereinigt und die Betten und Handtücher täglich gewechselt!
Ich hatte im El Mouradi Port el Kantaoui meinen 19. Geburtstag gefeiert und unser Bett wurde mit total schönen Blüten und Handtücher verziehrt, bei Interesse kann ich auch gern ein Bild einstellen, ab Abend beim Abendessen, bekam ich eine Torte mit frischen Fürchte verziehrt!
Zum Essen, ich bin sehr heikel und man kann es mir wirklich nicht schnell gerecht machen, jedoch war immer was für mich dabei, bei 2 Wochen wird es jedoch einwenig eintönig.
Zum Personal, alle waren sehr freundlich und bemüht alle Anliegen schnell zu erfüllen.
Was man noch sagen muss, man muss schaun wieviel man bezahlt, wir hatten € 550,- für 2 Wochen AL bezahlt, das man dass dann nicht mit einem 4 * Hotel wo man das Doppelte bezahlt vergleichen kann ist doch wohl klar.
Also ich kann mich nicht beschweren!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1249575668000
weiß wer was vom
el mouradi hammamet resort
da fahr ich nämlich in 12 tagen hin
wäre nice wenn ihr mir bisschen berichten könntet!
hab auch schon bar gute und bar echt miese bewertungen gelesen..
bin daher etwas verunsichert und am beten das es trotzdem schön wird
gaaaanz liebe grüße..
das PipiWittchen
Schneewittchen + Pipi = Pipiwittchen -
geschrieben 1249578058000
Ich war in Hammamet bisher nur im El Mouradi el Menzah...und das war TOP! war 4 Wochen da und ich war echt begeistert!
Et kütt wie et kütt !