Hab ich im 1-2 fly-family entdeckt, kann aber hier nichts darüber finden!
Das Hotel soll im Winter ganz neu renoviert werden und liegt in Hammamet!
Kann mir jemand was drüber sagen??
Danke schon mal!
Gruss
Schnuffel
Hab ich im 1-2 fly-family entdeckt, kann aber hier nichts darüber finden!
Das Hotel soll im Winter ganz neu renoviert werden und liegt in Hammamet!
Kann mir jemand was drüber sagen??
Danke schon mal!
Gruss
Schnuffel
Schau mal unter:Hotel Paradis!
Das ist eine Ferienanlage in od. bei Hammamet, was früher immer im TUI-Katalog zu finden war.
Jetzt auch bei Bucher u. Schauinsland buchbar.Eventuell ist es das.
Slowhexe
Arbeitet vielleicht jemand im Reisebüro und kann das irgendwie rauskriegen, wie das vorher hie????
Wäre echt klasse, denn ich möchte das evtl. für nächstes Jahr buchen und man möchte ja erstmal hier ein paar Infos holen...
wenn ich das bei HC eingeb als Buchungsanfrage finden die nämlich nix......
Vielen vielen dank....
lg Schnuffel
Hallo,
wir haben für die Osterferien diese Hotel gebucht.
Es hieß früher le Paradis oder le paradis beach (zweites gebäude, gehört dazu).
Meine Oma war schon mehrfach dort und war bis jetzt immer begeister, auch meine cousine war mit 16 dort und fand es toll.
Wir sind schon sehr gespannt wie es jetzt ist,
viele Grüße
Richfield
Hallo an alle die schon im Paradis Palace gewesen sind oder heuer noch ihren Urlaub dort verbringen wollen.
Ich fliege am 28.08.07 mit meiner Fam. (2 Kinder 9 J.+ 5 J.) das 1. mal nach Tunesien und bin natürlich schon sehr gespannt wie es uns im Paradis Palace gefällt.
Die Bewertungen hören sich ja recht vielversprechend an, und da der Club ja jetzt auch umgebaut und renoviert wird, kanns ja eigentlich nur noch besser werden.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von Euch der vor mir seinen Urlaub dort verbringt, auch eine Ausführliche Bewertung schreiben würde. Fotos wären natürlich auch nicht schlecht.
Freue mich schon auf Eure Bewertungen.
Liebe Grüße Andi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!