was gibts da zu lachen in niedersachsen sind ab 24.3 ferien,d.h. es geht auch in den tagen vor ostern
1. Mal Tunesien
-
geschrieben 1162238908000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1162249110000
Ich würde mich auch für Port el Kantaoui entscheiden. Der Strand ist lang und sauber. Im Hafen kann mn entspannt bummeln, ohne an jeder Ecke in Geschäfte gezerrt zu werden.
Von Port el Kantaoui aus könnt ihr per Taxi nach Sousse fahren. Dort gibt es einige Sehenswürdigkeiten wie die Kasbah. In den engen Gassen kommt orientalisches Bazarfeeling auf.
-
geschrieben 1162321965000
also ich bezweifle fast, dass du für Ägypten noch was in den Osterferien bekommst. Meistens sind solche Reisen 1-2 Wochen nach Erscheinen der Kataloge ausgebucht. War selbst schon mal Ostern in Ägypten. War Anfang April und gerade mal von den Temperatueren so, dass man auch baden konnte.Also Tunesien wäre dann sicher zu kalt!
-
geschrieben 1162330965000
na ok, aber ist es wenigstens so warm das man im t-shirt rumlaufen kann
-
geschrieben 1162353855000
Hallo MaxPower,
die Tagestemperarturen sind auf jeden Fall so warm, daß man in einem kurzärmligen Tshirt rumlaufen kann.
Wir waren vor Jahren mal Ende Februar in Djerba und da konnten wir immer untertags mit kurzer Short und Tshirt bleiben. Lediglich gegen spät Nachmittag war dann was längeres und Jacke nötig. Das Meer allerdings war nur für Unerschrockene (gabs schon ein paar).
Zu Bedenken ist jedoch, daß wir mindesten 4 - 5 Wochen früher im Jahr dort waren und es bestimmt jede Woche wärmer wird. Wegen der Witterung würde ich mir also zu Ostern keine Gedanken machen, ist bestimmt angenehm warm. Nur das Baden im Meer oder auch Pool wird einfach noch zu kalt sein.
Wenn noch irgend welche Fragen sind kannst Du mir auch mailen.
LG la.paz
-
geschrieben 1162372705000
Hallo,
Wir waren in diesem Jahr vom 04.04.-18.04 in Sousse und hatten bis auf
2 Tage, wo es etwas bewölkt, war super Wetter.Die Temperaturen waren
recht angenehm immer 25-30 Grad. Im Pool baden konnte man sehr gut,
doch im Meer war es noch recht frisch.
Da wir auch das erste Mal in Tunesien waren hatten wir auch etwas Sorge um diese Jahreszeit dorthin zu fliegen.
Uns hat es so gut gefallen das wir für die nächsten Osterferien schon wieder gebucht haben.
Wenn das Wetter dann nicht so toll ist machen wir ein paar Ausflüge die wir dieses Jahr nicht gemacht haben.
Lg Doris
-
geschrieben 1167408661000
Hallo,
auch ich war schon 4 Mal in Tunesien. Immer im April und auch nächstes Jahr wieder. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach der Wind. Such dir ein windgeschütztes Plätzchen, dann geht es auf jeden Fall. Ich hatte auch in all den Jahren in 2 Wochen max. 3 Tage schlechtes Wetter. Ansonsten schätze ich die Vorsaison sehr, weil meiner Meinung nach das Personal noch bemühter ist und alles nicht so eng ist, wie in der Hauptsaison. Zu der war ich dieses Jahr und es war echt anstrengend. Also flieg im April und freu dich drauf.
Gruß petra
-
geschrieben 1167440897000
also, ich flieg auch über die osterferien nach tunesien/sousse. wir sind im karthago el ksar 2 wochen mit all inclusive für 650 euro. meine freundin die leider nur für eine woche mtkommt bezahlt fast genauso viel wie ich. musst halt mal nach billigen hotels und angeboten jetzt möglichst schnell suchen, da gibt es ja auch einige gute adressen im inet, einfach mal suchen!
na dann, vllt treffen wir uns ja, falls du doch nach tunesien fliegst!
lg, pauli
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."