Hallo ihr, hab mal ne Frage...
Überlegen, ob wir nächstes jahr anfang juni mit unserem dann fast 3-jährigen
Sohn n ach Tunesien fliegen, auch aus dem Grund, weil man nur 2 stunden fliegt. Meint ihr, dass 14 Tage Strandurlaub dann irgendwann nach ein paartagen "langweilig" werden? Weil soo viel kann man ja dort auch ned machen oder? Dieses Jahr auf Mallorca haben wir uns nen Mietwagen genommen und sind 3 Tage rum gefahren und haben Ausflüge gemacht... In Tunesien wär ich vielleicht n bißchen vorsichtiger mit Mietwagen.
Keine Ahnung warum, aber ich hätte halt n bißchen Bammel, dort auf eigene Faust was zu erkunden...Wurde ja auch schon vor gewarnt. Es wär halt praktisch "nur" n Strandurlaub, 14 Tage! Wer hat schon Erfahrungen gemacht in der Beziehung? Ich mein, ohne Kind is n Badeurlaub ja was anderes wie mit Kind! Und nochwas, würden ins primasol el mehdi nach mahdia! Aber jetzt hab ich gehört, dass mahdia den weitesten Flughafentransfer hat =( Unser Sohn will immer nicht so lange sitzen ^^ Haben schon beim Flug wieder bedenken... Aber das Hotel wär genau das richtige für uns. Ich glaub der transfer wäre so um die 100 km oder?! Gibts dann wohl den Flughafen Monastir gar nimmer? Danke für eure Antworten schon mal. LG Bine