• insel
    geschrieben 1093864410000

Hallo Bine!

So jetzt sind es nur noch 4 Tage und der Rest von Heute zum arbeiten!!!!!;-))))

Eine Frage habe ich noch an Dich: Am Samstag haben wir den angeforderten Reiseführer erhalten (Ausgabe 2002  ) und das Karthago ist darin nirgends verzeichnet. Kannst Du mir sagen, an welchem Strandabschnitt das Karthago liegt???

Bin einfach sehr neugierig und schon unverschämt aufgeregt *freu*

Grüßle

Ute

• sumse40
    geschrieben 1093902819000

Hallo Ute,

in den Reiseführern vor 2003 ist das Hotel noch nicht eingezeichnet.

Es liegt am Seguia Strand (Plage de la Seguia) ca. zwischen der grossen Club MED-Anlage,dem Calimera,Melia Menzel und dem Sidi Slim.

Wenn ihr mal das "echte Hotel des Grauens" sehen wollt,guckt euch mal vom Strand her das Sidi Slim an...ist eine der ältesten Hotelanlagen der Insel und ..man glaubts kaum... immer noch im Betrieb.

Bei dem Wetter hier freut man sich doppelt auf südliche Sonne und Wärme *smile*.

Gruss,

Bine

• Snoopy666
    geschrieben 1094052579000

Ich bin von 14.-28. September auf Jerba im Hotel Telemaque. Allerdings komme ich aus Wien.

Schönen Urlaub Euch allen, vielleicht sieht man sich ja wirklich.

• MützMütz
    geschrieben 1095015327000

Hallo,

wir fliegen vom 20.9. - 4.10. in dieses Hotel.

Wir sind eine Generationsreisegruppe :-) (Oma, Opa, Mama, Papa, Kleiner Enkel).

Wenn Du wieder zu Hause bist, können wir uns ja mal austauschen, wie es war.

Ich habe eigentlich auch keine Bedenken, viele schreiben, daß sie Probleme mit der Masse an Italienern haben... Ich denke mal das dies kein Problem sein sollte. Vor allem mein kleiner wird sich über die italienische Küche freuen, Nudeln Nudeln Nudeln.

Wenn wir Glück haben werden wir uns begegnen, eine Woche überschneidet sich ja. Wir sind aus Thüringen, genauer gesagt aus Apolda.

Auf einen schönen Urlaub auf Djerba. Wir waren 2000 schon mal dort im SunClub. Damals war es auch schön und ich habe Österreicher und Belgier kennengelernt...

Grüße

Nicole, Lukas und Peter

Snoopy666 schrieb:

>

> Ich bin von 14.-28. September auf Jerba im Hotel Telemaque. Allerdings komme ich aus Wien.

> Schönen Urlaub Euch allen, vielleicht sieht man sich ja wirklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!