Hi Ihr,
wer von euch ist im Oktober auch im LTI Djerba Holiday Beach?
Wie ist im Oktober das Wetter auf Djerba?
Was lohnt sich zu unternehmen? Hat jemand noch gute Tipps auf was man z.B. achten sollte?
Gruß Nina
hi nina,
da hast du ein schönes hotel gebucht! war letztes jahr im sept. da und das wetter war noch total super, an die 40grad! wie es im oktober aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber eigentlich ist es auf djerba das ganze jahr schön! 30grad langen ja schließlich auch! was sich auf jeden fall lohnt ist ein ausflug nach Midoun oder Houmt Souk, da das hotel ziemlich in der mitte von beiden Städten liegt, ist das taxi ziemlich billig! viele sagen Midoun ist schöner, aber das darfst du schön selber rausfinden! angeboten wird auch eine boots-fahrt, da klappert man den ganzen tag verschiedene inseln ab, ist auch zu empfehlen!
falls du noch fragen zum hotel oder sonstige sachen hast.....frag nur!!!!!
Danke für Deine Antwort du baust mich etwas auf, denn in den Bewertungen stehen ja auch ganz schön schlechte Sachen von wegen Service und so.
Hattest du ein schönes Zimmer bzw. hab ich gelesen, daß es auch Zimmer gibt, wo der Balkon auf einen Hinterhof rausgeht?
Waren die Liegen wirklich so schlimm (schon um 6 Uhr früh reserviert und sehr unbequem)?
Hi,
den Service fand ich eigentlich ganz ok, klar hat man so ein kellner einen schlechten Tag, aber den haben wir ja im Berufsleben auch mal, also darf man das nicht so ernst nehmen! die ani`s fragen zwar immer ob du mitmachen möchtest( Bingo,Beachvolleyball), was ja auch richtig ist, doch wenn du keine Lust hast lassen Sie dich auch in Ruhe. zu den Liegen am Pool kann ich dir gar nicht so viel sagen, da ich immer am Strand lag(wozu geht man schließlich ans Meer!!!). ich glaub sowieso nicht daran das im oktober das hotel ausgebucht ist, da wirst du immer mal einen platz finden! das hotel ist international, trotzdem sprechen eigentlich alle gut deutsch! Der einzige der ein bißchen auf die nerven geht ist der Fotograf, der will eigentlich die ganze zeit bilder von einem machen! kleiner tip noch: mach abends bei sonnenuntergang ein bild vor dem hotel,da steht eine große palme,stell dich drunter und laß sich fotografieren, wird toll aussehen!
Und stimmt es, daß der Strand sehr klein ist und das Wasser voller Steine?
Naja ich fahr ohne irgendewelche Vorurteile dorthin, jeder sieht es ja eh anders.
Danke für deine Auskünfte
Gruß Nina
du läufst über eine kleine, wirklich kaum befahrene straße und bist am strand.dort hast du ne eigene bar(ist wenigstens nicht so überfüllt wie die am pool).der strand ist jetzt nicht der größte aber sicherlich nicht klein, in der mitte steht ein großes beachvolleyball-feld und ringsherum sonnenschirme und liegen.wenn du aufs meer schaust hast du rechts von dir ein kleinen sandhügel aber 1.so hoch ist der auch nicht und 2. läuft man ein paar meter nach vorne hat man schon wunderbar, freie sicht! zum thema steine kann ich nur soviel sagen: ich hab keine gesehen und bin auch nirgends draufgetreten...
wie lange gehst du/ihr denn? so jetzt aber einen verdammt schönen urlaub und richtig gut gehen lassen!
p.s.: dort arbeitet ein kellner namens "waggel habib" (ob man ihn so schreibt weiß ich nicht mehr), der ist immer freundlich!
Wir fliegen zwei Wochen
Danke nochmal für deine Auskünfte
wünsch dir ne gute Zeit
Gruß Nina
Euch auch!
Wenn wieder da bist, bitte unbedingt Feedback geben!
Viel Spaß!
Hi,
also wir waren 1997 für 2 Wochen und 2002 für 1 Woche in diesem Hotel.
Fakt ist - es hat seinen Glanz verloren und gehört dringend renoviert.
Wg. dem Wetter brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, es wird abends zwar schneller kühler und feucht, aber tagsüber ist das Wetter echt klasse und warm.
Unsitte: Reservierte Liegen
Wir haben uns durch die Handtücher nicht irritieren lassen und haben wenn wir keine 2 freien Liegen gefunden haben (so um 10.00 Uhr) einfach die Handtücher zusammengelegt und auf eine einzelne freie Liege gelegt. Es traute sich keiner uns anzusprechen oder sich zu beschweren.
Einfach ignoieren ...
Beim Essen hatten wir keine Probleme, weder Übelkeit oder Erbrechen. Ich habe meist Salat und dann Reis mit Soße genommen (klasse Urlaubsdiät übrigens).
Uns gefiel der Strand zum Spazierengehen, weil der einfach Kilometerlang ist und wenn Du mal Dir den Spaß antust, vom Strand aus in die anderen Hotels, also hinter die Kulissen zu schauen, wirst Du schnell merken, soooo schlimm wie alle tun ist das LTI Djerba Holiday Beach nicht.
Schönen Urlaub !
ist das hotel inzwischen so runtergekommen?
ist mir letztes jahr gar nicht so aufgefallen, vielleicht war ich durch die hitze ein bißchen neben der kappe!also lohnt sich das nicht mehr dort hinzugehen, wahrscheinlich wäre ein anderes hotel besser!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!