Also wir haben für Oktober gebucht. Wollten am 21.10. fliegen, sind aber gerade von Neckermann auf einen späteren Flug (24.10) gebucht worden, da Condor nicht fliegt.
Ich muss sagen, uns war erst auch nicht so wohl bei dem gedanken zu fliegen, aber das haben wir schnell fallen lassen.
Mal ehrlich, passieren kann einem überall was. Mein Mann und ich waren gerade in Tunis, als damals der Arabische Frühling ausgebrochen ist. Wir standen auf einmal mitten in den Unruhen, und uns ist nichts passiert. Wir und auch noch andere Touristen wurden sofort von Tunesiern in Sicherheit gebracht. Ich habe mich nie, aber auch nie in Gefahr gefühlt.
Außerdem lasse ich mir von keinem vorschreiben, wo ich meinen Urlaub verbringen soll, und schon garkeiner IS.
Ich finde es nur sehr sehr schade, das es wieder ein Land getroffen hat, welches noch im Aufbau ist, und welches wieder einbußen verdauen muss weil wieder die Touristen ausbleiben.
Wir werden auf jedenfall fliegen und auch immer wieder. Wir lieben dieses Land und die Leute, und wir bleiben Ihnen treu. Egal was noch passiert.