Warum es wohl dort jetzt so super billig ist?
Ich wuerde nicht fahren.
Warum es wohl dort jetzt so super billig ist?
Ich wuerde nicht fahren.
Gerade weil es billig ist wäre dieses Jahr ein Urlaub drin...
also ich habe deutlich VOR dem Vorfall gebucht......die gleiche Reise kostet aktuell genauso viel. Selbst Flug + Hotel getrennt kommt man auf keine Schnäppchen.
Woher Eure Infos?
Weiss auch nicht, wo die Leute Billigangebote finden, ich habe meine Reise für 3 Wochen gebucht 639 € AI , die sind jetzt sogar noch teurer (auch November).
Ja schau Dir die Beiträge an, da wundert Dich eh nix mehr
Ignoremodus, hoffen dass solche weiterziehen......denn wirklich was zur Sache beigetragen haben die nix
Meine Mutter ist gestern morgen von DUS aus nach Tunesien geflogen...
im Flugzeug waren 6 Deutsche, sonst nur Landsleute...am Flughafen Enfida waren die Deutschen recht schnell am Zoll vorbei, die Tunesier mussten alle warten, und sind gründlich kontrolliert worden...überall standen Polizisten...vom Flughafen bis zum Hotel sind sie von der Polizei begleitet worden...ein Wagen vor dem Bus, und einer hinter dem Bus...
Sie ist im Hotel Sahara Beach/Skanes...
traurig aber wahr, dort ist absolut nichts los...in dem Hotel passen 4000 Urlauber, wenn es hoch kommt, befinden sich jetzt im Moment ca nur 50 Urlauber...die Geschäfte im Hotel sind alle zu, der Strand komplett leer...
Sie ist jetzt das 4x im diesem Hotel, und es ist nur eun trauriger Anblick so etwas zu sehen...wo sonst den ganzen Tag Action herrscht, der Pool und due Anlage überfüllt war, ist es jetzt einfach nur leer, und verlassen..
traurig das hören zu müssen, und die leeren Bilder zu sehen..
Danke mal für einen vernünftigen Beitrag und nicht so ein Geschwalfel wie von den "Fanboys"
Danke.
Diana,
Das war aber zu erwarten, nicht wahr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!