achsoo=)=)
Aldiana Djerba Ostern
-
geschrieben 1172440682000
-
geschrieben 1172481607000
hi,
ich war vor 2 jahren in aldiana, djerba. das war mein 1. club-urlaub.
ich habe mich für aldiana entschieden, weil ich damals alleine unterwegs war. es war o.k., aber es schreite nicht nach wiederholung, auch nicht noch mal djerba. ich habe damals 1200,-eur für 2 wochen bezahlt (weihnachten + silvester). für das geld bekommt man woanders mehr, vor allem im april!(z.b. ägypten) wenn du noch nicht ins meer kannst, hast du nur einen kleinen hallenbad zur verfügung, die sauna-landschaft ist auch nicht besoders spektakulär. das hotel ist hübsch, das essen war sehr gut aber nach silvester-gala wurden sehr viele leute krank, ich auch und das war das erste mal in meinem leben, das ich eine lebensmittelvergiftung im urlaub bekommen habe. ich habe dort einen mann kennengelernt, der eine aldiana-platin-clubcarte hatte und alle aldiana clubs gesehen hat - er meinte, das der djerba-club zu den schlechteren aldiana-clubs gehört. er hat damals auf einladung von robinson-club sich die anlage angesehen und dort gegessen und meinte, dass der robinson um einiges besser ist, wie meine vorrednerin bereits angesprochen hat.
gruss
magda
-
geschrieben 1172483342000
Es gibt keine Robinson Clubs mehr auf Djerba !
Viele Grüße