@ hertraud, danke dieser Frage kann ich nur mit Humor begegnen
EBI
@ hertraud, danke dieser Frage kann ich nur mit Humor begegnen
EBI
Ich denke, das ist vom Hotel abhängig. Ich habe schon erlebt, dass das AI bis zur abendlichen Abreise galt, aber auch, dass um 12.00 Uhr Schluß mit AI war, obwohl der Flug erst am späten Nachmittag ging.
Wir haben im letzten Sommerurlaub im Samira, unsere Bänder umbehalten (wie bisher überall) und konnte auch alles damit nutzen.
Letzten September waren wir im Samira, aber mit den Bändchen kein
Problem, wir hatten es überhaupt vergessn runter zu geben und sind
damit heimgeflogen!"
Wollte dich nur eben auch noch beruhigen! Mussten unsere Bänder letztes Jahr im Samira Club auch nicht abgeben!!! Kannst also so lange essen, bis der Bus kommt und kannst das Bändchen dann als Andenken mit nach hause nehmen!
Vom Gesetz her gilt AI nur bis zur Abgabe des Zimmerschlüssels was ja meistens um 12 Uhr ist. Wenn du die Bänder dann nicht abgeben musst ist das Kulanz des Hotels.
Aber mal so unter uns: Selbst wenn die Bänder ab sind, war man doch mindestens eine bis drei Wochen (je nach Urlaubslänge) im Hotel, also kennen einen doch die meisten Barmänner/Kellner usw. Von denen achtet dann doch keiner mehr drauf ob man das band noch anhat oder nicht.
Und wenn doch, ein kleines Bakshish hilft dass es übersehen wird dass das Band ab ist.
@hyoo sagte:
Letzten September waren wir im Samira, aber mit den Bändchen kein
Problem, wir hatten es überhaupt vergessn runter zu geben und sind
damit heimgeflogen!"
und im nächsten jahr dann wieder umgemacht und nur HP gebucht *lach*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!