Hallo!
Wer kann mir was über Animateure in Tunesien erzählen? Welche erfahrungen habt ihr so gemacht? Würde mich mal interessieren...
Herzlichen Gruss
eure EMMY
Kannst Du das auch ein wenig deutlicher formulieren.Meinst Du die Optik oder was ?- So richtig klar ist mir der Hintergrund Deiner Frage wirklich nicht!
Grüße
Günter/HolidayCheck
Hi EMMY!
Also ich war im Calimera Yati Beach auf Djerba, nun weiß ich auch nicht richtig was du genau hören willst, aber es gab dort ca. 15 Annimateure. Alle waren nett und auch gar nicht aufdränglich. Manche waren am Abend noch mit in der Disco andere sind nach der Abendshow abgehauen. Ihre sportlichen Aufgaben am Tage haben sie alle super gemacht. Wenn du sonst noch andere Fragen hast, kannste ja mal fragen.
Ciao, Yasmin
Hallo!
Also wir waren 2001 in Mahdia im Topkapi Beach. Dort gab es insgesamt 4 Animateure und 1 Chefanimateur. Die Animateure waren superaufdringlich und machten auch kein Geheimnis daraus, eine europäische Frau zu finden, die sie heiratet und mit nach Deutschland nimmt. Da war es auch egal, ob man in männlicher BEgleitung am Strand liegt oder nicht. Es wurde gebaggert, was das Zeug hält. Nur der ältere Chefanimatuer schimpfte schon mal mit seinen Angestellten, wenn sie zu aufdringlich wurden.
Es gibt bestimmt auch Animateure, die ihren Job Ernst nehmen, aber wir haben eher schlechte Erfahrungen gemacht.
hallo, wir waren vergangenen September im iberostar el fatimi in mahdia und die animateure dort waren überhaupt nicht aufdringlich. wenn man mal nicht mitmachen wollte, war das auch o.k. alle waren sehr nett und waren auch ein eingespieltes team, was man in den abendshows deutlich sah. es gab jeden abend eine andere show (wir waren 14 Tage dort !), die immer von den animateuren entweder selbst dargeboten wurde oder mit dem publikum gemeinsam. durch die shows führte immer der chefanimateur (in zig sprachen). Besonders gut gefallen haben uns die vorführungen von "grease" und auszüge aus "riverdance". Das haben die wirklich toll gemacht. Bekamen auch jeden abend einen riesenapplaus. Außerdem wurden die gäste jeden abend vom animationsteam begrüßt, bevor man in den speisesaal ging. die hatten für jeden ein nettes wort. sehr nett und fürsorglich - aber nie aufdringlich - waren die zu den kindern und auch zu älteren personen.
Also, ich kann nur sagen die animateure in unserem hotel waren durchwegs o.k.
Huhu
also ich war mit ner Freundin im Sahara Beach ... Und ich kann berichten, das Sie tagsüber ihren ganz normal ihren Job machen wie sich das gehört. Ansonsten Animateure eben, die sind doch alle gleich Die können nämlich alle am besten ganz laut klatschen.
lg Fransi
Was Franzii sagt ist vollkommen richtig. "Die sind doch alle gleich" Es kommt natürlich darauf an wie alt Du bist. Bei Ehepaaren sind sie nicht aufdringlich. Aber wenn Du jung bist, dann hast Du es sicher manchmal schwer deine Ruhe zu haben.
Naja kommt aber auch darauf wie man sie ihnen ggü. verhält, man muss sich ja nicht drauf einlassen wenn man keine Lust hat.
Selbst wenn man sich nicht darauf einläßt hat man es schwer.
Hallo allerseits
War 2001 und 2002 in Tunesien.Einmal Sousse (Coralia Beach jawhara),das 2. mal Hamameth.
Die Animateure waren beide male nicht aufdringlich,irgendwelches gehopse mit zu machen.Ausserdem ist es deren Job,die Urlauber zum mitmachen zu animieren.Deshalb ja auch Animateure.
Wenn man nicht wollte,war es ok.Wenn man gerade auf der Liege döste,wurde man nicht geweckt.Habe mit Anim.noch niergens Probleme gehabt.Mir ist sogar in manchen Hotels schon aufgefallen,wenn die Animateure täglich eine Absage von den selben Leuten bekommen hatten,dass diese Urlauber nicht mehr gefragt wurden.
Wenn Frau natürlich auf eine Affaire aus ist,wird sicher der ein oder andere Animateur nicht abgeneigt sein.Ist aber überall so.
Grüßchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!