ich meinte jetzt "Soft"animation für vernachlässigte Ehefrauen
Animations-Strandurlaub in Tunesien, wo?
-
geschrieben 1265915085000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1265965448000
Mensch Leute, ich geb es auf. Ich dachte dies wäre ein Reiseforum, wo man sich von anderen Reisenden Tips geben lassen kann. Bisher hat das auch super geklappt. Aber ein tolles Animationshotel - das ist wohl in vieler Augen irgendwie nicht wirklich normal und ich habe den Eindruck, es ist fast anrüchig, wenn man den Job der Jungs in die Planung einbezieht. Klar machen die ihren Job mit vollem Körpereinsatz - wäre ja auch doof, wenn sie nicht voll dabei wären. Es gibt aber auch Ani's, die lustlos und unwitzig sind - und dann macht es halt keinen Spaß. Schade, so habe ich bisher zwar einen längeren Thread geschaffen, aber kein einziger brauchbarer Tip ist bisher dabei. Also sollte Euch noch etwas einfallen in Richtung Tip oder Trick, dann gern - aber diese komischen Diskussionen sind irgendwie nicht mein Ziel gewesen. Liebe Grüße und schönen Urlaub für alle - welche Art auch immer.
-
geschrieben 1265977470000
@iness sagte:
also richtig gut gelaunte Boys mit ordentlich Lust am Job, mit denen man Kontakt knüpfen kann und mit denen Frau Spaß haben kann (die dürfen auch gut aussehen !)
Vielleicht hättest du den Teil einfach weglassen sollen...-ist sehr leicht "falsch" zu verstehn...
Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen:
Ich kann dir ein Hotel mit deinen Wünschen sagen, allerdings hat es nur 3 Sterne und ist miten in den Umbauarbeiten-wer weiss ob es fertig ist bis dahin, habe auch gehört das es dann den 4. Stern bekommen soll...(obs stimmt ist die andere Frage)
Auf jeden Fall (war bisher) immer viel los, Action u Party sowohl tagsüber als auch abends.
Und gutaussehende Jungs waren auch immer da.
Der Samira Club in Hammamet ist für einen "Spaß"Urlaub bestens geeignet...wie auch immer man das definiert! Wir Mädels fanden es teilweise zu krass (wir wollten eigentlich nur ERHOLUNG!) - es ist schon schwer da seine Ruhe zu haben!!
Der Strand ist wunderschön! Da kann man absolut nicht meckern und die Security halten meist erfolgreich die ganzen Verkäufer fern- dafür hast du dann die ganzen Angestellten um dich rumschwirren
>All inclusive< wird da sehr "interessant" ausgelegt!
Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst... -
geschrieben 1266001054000
also Samira Club ist zwar von der Animation nicht schlecht, aber doch eher was für Jüngere mit einem sehr geringen Bugdet und auch eine sehr einfache Anlage, vor allem was die Zimmer und Verpflegung betrifft.
Sonst macht doch in einem Clubhotel Urlaub, da gibt es professionelle Animation von deutschen Animateuren, z.B. club Med oder sonst auch Aldiana
-
geschrieben 1266089307000
Ich kann nicht abstreiten das es mal so war
Aber in den letzten 2 Jahren hat sich dort sehr viel getan, es ist durchweg gemischtes Publikum.
Die Zimmer wurden komplett neu renoviert und vergrößert und das essen soll auch besser sein (Ich selbst war nur zu Besuch dort)
Und zur Zeit wird die Aussenanlage rundum erneuert...bin gespannt wie es sein wird!
Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst... -
geschrieben 1266098354000
ja stimmt, ist auch schon etwas länger her, dass ich die Anlage gesehen habe. Hat ja sonst eine schöne Anlage und der Strand ist schön und auch die Lage ist gut. Wäre echt schön, wenn aus dem Samira Club etwas mehr rausgeholt wird. Vom Aufbau her fand ich den club echt süss, wenigstens nicht so ein ******!
-
geschrieben 1266351424000
Hallöchen,
versuch es doch mal in einem Calimera-Club, da ist doch immer toll was los
und die Animateure und Animatrice sind eigentlich auch immer gut drauf und
je nach Geschmack auch schnuckelig.
liebe Grüsse
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1266494166000
Magic Life Africana oder Manar!
LG
-
geschrieben 1266502782000
@iness sagte:
Aber ein tolles Animationshotel - das ist wohl in vieler Augen irgendwie nicht wirklich normal und ich habe den Eindruck, es ist fast anrüchig, wenn man den Job der Jungs in die Planung einbezieht. Klar machen die ihren Job mit vollem Körpereinsatz - wäre ja auch doof, wenn sie nicht voll dabei wären.
Ähm sorry, ein gutes Animationsteam ist leider geschlechtslos.
Ich hätte da ein nettes Hotel, sind leider 2 weibliche Anis darunter. Auch wenn die ihren Job lieben und mit herzblut ausüben - ist es ja nicht das, was Du suchst.
Gruss chris