@Schernalein sagte:
Was verstehst Du unter mitbenutzen
Nah denn Strandabschnitt vom Nachbarhotel, zum Sonnen, mit Liegen und Sonnenschirmen. Nah im Ernst; denke es wird keine Probleme geben, müßten ewtl. die Liegen-und Schirmmiete bezahlen. Meinte auch nur wenn der eigene Hotelstrand zu schlecht sein sollte. Was ich aber nicht glaube. War nur ne Überlegung.
@ Aida3, und @ UteEberhard
das, mit dem Zurücktauschen kenne ich auch so. Der Hotelboy bekommt, wenn´s nicht anders geht den €uro und er wird etwas demit anfangen können, und wenn´s erst bei unser Rückreise sein sollte. Die Kellner und Zimmermädchen kamen auch, wenn sie erfahren hatten wann wir zurückfliegen, und fragten nach ob wir noch €uro zurücktauschen in TDinar können.
Aber meistens denken wir inzwischen selber daran. Also nicht alle TD für irgendein Nippes oder 100ste Postkarte ausgeben.
Für uns kein Problem, dann sind wir die TD los, und haben wieder etwas €-Kleingeld in "Old Germany" und auch nach dem Sicherheitschek und Zoll, im Abflugbereich, kann man schon wieder in €uro bezahlen. Denn TD ausführen ist ja verboten!!!
Danke für Eure funktionellen Hinweise und Tipps.
Und vielleicht hat @Dolphinlara, ja auch etwas Neues für sich erfahren und dazugelernt, woran sie nicht dachte. Und ich hoffe es für ihre nächsten Reise nach Tunesien oder Ägypten
LG Traumzeit