Wollen mit Familie im april 2011 erstmals Urlaub in Tunesien starten. Mindestens 4 Sterne Hotel mit super Strand und AL .
april 2011
-
geschrieben 1282840722000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1282841154000
Mahdia könnte ich euch empfehlen, hat einen super Strand.
Waren letztes Jahr im el Mehdi und dieses Jahr im Mahdia Beach, beide haben uns gut gefallen, wir würden wieder hinfahren, für einen Familienurlaub genau richtig......
Gruss
-
geschrieben 1282843145000
...was nützt einem ein super Strand, wenn im April das Meer doch recht kühl ist und die Tagestemperaturen sind auch nicht der Hit.
-
geschrieben 1282857539000
Hallo
Bubilein hat Recht, wir haben uns auch mal was für April 2011 in Tunesien ausgesucht
Top Preis Leistungsverhältnis 14 Tage 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem 4 Sterne Hotel mit
82 % Bewertungen für sage und schreibe 2.044 € .
Aber bei ca. .22 Grad Luft und ca. 16 Grad Wassertemp. nein danke.
Darum Fliegen wir höstwarscheinlich lieber im Sommer 2011 nach Tunesien.
Ich kann nur sagen lieber im April nach Ägypten, wir waren dieses Jahr zu Ostern dort
und fanden es einfach super.
Tolles Wetter und baden konnte man im Meer auch schon.
MfG zuchi
-
geschrieben 1282934094000
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in den osterferien in Tunesien und es war einfach nur super.Hatten eine Woche Sonne und am Tag immer um die 25-28 grad.Einen Tag war starker Seewind aber geschützt am pool sehr angenehm.
Werden 2011 wieder in den Osterferien nach Tunesien fliegen,die Ferien in NRW beginnen ja auch erst später als 2010.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1282940446000
Hallo Sanitär
Konnte man im April im Meer baden gehen ?
Oder war es doch noch sehr kalt ?
MfG zuchi
-
geschrieben 1282941006000
Hallo Zuchi,
kommt drauf an was warm ist, ca 16 oder 17 Grad mehr wird es noch nicht haben,
aber wer Ostsee gewöhnt ist für den ist es normal.
Ich gehe da nur mal mit den Füßen rein ansonsten ist es mir viel zu kalt.
Aber man kann wirklich toll am Strand spazieren gehen, ohne ********* zu werden
und in der Sonne ist es schon richtig schön, außerdem kann man ja auch das
Hallenbad zum baden nutzen und dann ab in die Sonne zum bräunen.
Was auch toll ist , die Hotels sind ziemlich leer und man hat im Gegensatz zum
Sommer viel Platz und Ruhe , wenn ich an diesen Sommer denke, da war das
Hotel total ausgebucht, schlimm.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1282942537000
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Sunny. Unser erster Aufenthalt in Tunesien war auch während der Osterferien vor vielen Jahren. Damals Ende März -Anfang April. Wir hatten in 2 Wochen immer 25-30°. Die Kellner haben geschimpft über die Hitze . Es gab in dieser Zeit 2 kurze Regenschauer. Das Meer ist zu dieser Zeit natürlich noch nicht sooo warm. Mir wars zu kalt. Aber es gab viele die sich getraut haben...
Es muss jeder selbst entscheiden, aber aufs Wetter ist doch kaum noch irgendwo Verlass.
Jule