• Chris34
    geschrieben 1208334632000

Hallo Cas,

Du hast vergessen zu berichten, dass im Hochsommer die Zugtüren während der Fahrt immer offen sind :laughing:

Und dass es Zebrastreifen in Tunesien gibt.....die Tunesier aber nicht wissen was die Streifen am Boden sollen.

Das unter der Nummer 110 oder 112 der Notarztwagen nicht in 20 Minuten da ist.

Was ist mit der Geschichte vom KarthagoLand? Da ist eine Achterbahn über die Spur geschossen.....mehrere Verletze!

Was ist mit den Discotheken? Keine verfügt über einen zugänglichen Notausgang.

Gammelfleisch?? Wer Tunesien kennt weiss, dass Fleisch nicht unverzüglich nach Schlachtung im Kühltransporter verschleppt wird.

Und was ist mit dem Crepes, den man zum Mittagssnack sich frisch backen lassen kann? Wo steht denn die nette Teigschüssel?

Meine Güte......Tunesien liegt in Afrika! Wer deutschen Standart, deutsche Sicherheit wünscht der soll in den Schwarzwald fahren!

LG Chris

• Yvis
    geschrieben 1208339426000

:laughing: :rofl: :rofl:

25.05-08.06.12 Selima
  • cas107
    geschrieben 1208370348000

Das hab ich auch nicht erwartet, bin auch nicht erst einmal in Tunesien gewesen und hab auch (bis aufs 1. Mal) nicht als Pauschalurlauber meine Zeit in Tunesien verbracht. Es wird ja wohl erlaubt sein über Erlebtes etc zu schreiben (auch wenns "oh mein Gott" was negatives ist) ohne das man gleich als eine Art deutsche Luxus Touristin dargestellt wird-sonst wär ich bestimmt nicht zig mal mit ner ramponierten tunesischen Fähre rübergegondelt! Etwas mehr Toleranz auch wenn man nicht alles harmlos findet. In Tunesien einen Unfall zu haben ist wirklich nicht witzig-ich hab das Krankenhaus von Hammamet schon von innen gesehn und kann nur sagen-falls mir mal was passiert,sollen die mich bloß liegen lassen statt dort behandelt zu werden :p

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • Fransiii
    geschrieben 1208381054000

Hallo

also ich war schon mal in diesem besagten Aquapark ... also der Bringer ist echt nicht, ich weiß zwar nicht wie hoch der Eintritt ist/war ... aber schon relativ teuer meiner Meinung nach und das ganze spielt sich vlt auf ner Fläche von 50x50 metern ab, also ist auch nicht allzu groß.

lg

Hakuna Matata
  • ~meerjungfrau~
    geschrieben 1272441150000

hallo!

wir (6 personen) fliegen im september nach hammamet und hatten eigentlich vor, diesen aquapark zu besuchen. nach diesen beiträgen hier bin ich mir aber echt nicht mehr sicher, ob wir dahin gehen sollen.

kann denn jemand genaueres zu diesem aquapark erzählen bzw. gibt es was neues (wurde er renoviert? ist in der zwischenzeit wieder was passiert? usw.)?

lg

• bph
    geschrieben 1272455524000

Danke Cas, dann spar ich mir schon mal die Zugfahrt. Suche nämlich einen Erholungsurlaub und kein Abenteuer. Dann doch lieber einen Fahrer, der vom Hotel empfohlen wird, oder gleich selbst fahren ?

Aquapark interessiert mich eh nicht, aber wenn's denn für die Buchungsentscheidung wichtig ist, soll es ganz gute in Ägypten geben, mittlerweile mehrere und die Aussagen von den unsern bei den Bewertungen sind recht positiv.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!