Letztes Jahr im September waren wir 1 Woche im Hotel Prima Sol el Mehdi. Gerne würde ich m September nochmals dorthin gehen. Mein Mann ist damit einverstanden, aber nur wenn ich gute Ausflugsvorschläge habe. Letztes Jahr machten wir eine Fahrradtour in die Stadt, gingen Kamelreiten und mit dem Bimmelzug nach Mahdia. Auch besuchten wir den Markt. Wer kann mir 1-2 gute Vorschläge machen, die in einer Woche Urlaub realisierbar sind ? Vielen Dank für eure Mühe!!!
Ausflüge
-
geschrieben 1280277121000
-
geschrieben 1280277521000
Hallo,
schau doch mal bei den Reisetipps Mahdia. Da habe ich alle Ausflüge gepostet.
Wenn ich Euch einen guten Tipp geben soll: macht die 2 Tagesfahrt in die Wüste. Sehr schön,aber auch anstrengend.Aber es lohnt sich wirklich, weil man viel von Land und Leuten sieht.
Fahrt mit dem Zug nach Monastir, ist auch nicht schlecht, ebenso Sousse mit Port El Kantoui.
Wir sind auch im El Mehdi und freuen uns schon darauf. Gruß Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1280304283000
Hallo Rolf,
genau die habe ich gemeint. Besonders die, die unter "Altstadt" stehen!
Gruß Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1280698470000
Hallo,
Ich freue mich darauf, das wir uns persönlich kennenlernen. Morgen werde ich die Reise buchen. Zwar habe ich stress pur (muss 40 Gäste verköstigen ) aber das ist mein grösstes Geburigeschenk.
Es Grüassli !!! Bis spätestens im September.
-
-
geschrieben 1280736351000
Hallo Rolf,
bei mir ist und bleibt der 21.9. ein Dienstag.
Da mein Computer z.Zt. etwas spinnt, kann ich Deinen Link leider nicht aufmachen.
LG Leonore