• Jacey
    geschrieben 1288954568000

Hallo,

weiß jemand welcher Anbieter oder Veranstalter vor Ort Ausflüge ab Djerba nach Tozeur anbietet, wo auch eine Fahrt mit dem Lezard Rouge enthalten ist?

Ich hab schon etwas gegoogelt, aber noch nichts wirklich passendes gefunden.

Bin über jeden Tipp sehr dankbar. Ausflug sollte Anfang Dezember sein ;)

Danke

Jacey

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288955493000

...schau einmal hier und hier rein, dort findest Du bereits einige Angaben zu den Ausflügen... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jacey
    geschrieben 1288962604000

Hallo und Danke Ihr Zwei, diese Infos kenn ich leider schon und helfen mir bei meiner Frage nicht wirklich weiter, denn ich wollte wissen, wie man dahin kommt. Also konkrete Angaben welcher Reisegesellschaft oder so dorthin Ausflüge anbietet.

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

LG

Jacey

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1288963029000

Hallo Jacey,

in jedem Hotel werden diese Ausflüge angeboten. Da nusst Du dich um nichts mehr kümmern, oder möchtest Du diese Tour in Eigenregie unternehmen? Sag uns mal was du genau möchtest, denn dann können wir Dir bestimmt auch helfen.

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Jacey
    geschrieben 1288969120000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

===

Hallo Leonore,

wie oben schon geschrieben würd ich gerne einen Ausflug 1, 2 oder 3 Tage von Djerba aus in den Süden machen. Wobei unbedingt ein längerer Aufenthalt in Tozeur dabei sein sollte, weil ich in das Museum dort möchte und eine Fahrt mit dem Lezard Rouge. Ich hatte ursprünglich ein Urlaubspaket gebucht Hotel+ Jeepsafari, aber das wurde stoniert weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, da waren die beiden Ziele mit drin. Jetzt hab ich nur Hotel und muss die Ausflüge selber organisieren. Da ich nur eine Woche da bin, hät ich das gerne vorher gewußt wer, wie wann und wo die Ausflüge macht, damit ich etwas planen kann...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

LG

Jacey

• Aida3
    geschrieben 1288977946000

Hallo jacey,

bin grad aus Djerba zurück,

War ganz schön frisch da, tw. auch nur 19-21 Grad am Tag. Fand ich ungewöhnlich für diese Zeit. ZUm Glück hatten wir Hallenbad und Wellness inkl. Hammam.

Zu deiner Frage, ich kann nur von TUI sprechen, da wir mit diesen Veranstalter unterwegs waren. In deren Programm war eine 2-Tagestour über Douz nach Touzeur und mit Zugfahrt Lezard Rouge im Programm. Da wir nur uns in unserer Woche nur auf 1-Tagesfahrten konzentriert haben, kann ich leider weder Tag noch Preis nennen.

Auch, ob du da Zeit für das Museum hast, oder ob es im Programm ist - große Frage??

Aber ich weiß, dass man hier im TUI-Reisebüro über das Veranstalterportal alle Ausflüge mit Tag und Preis ausdrucken lassen kann.

Wie das mit den anderen ist -???

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Jacey
    geschrieben 1288983723000

Danke Aida3 :), das hört sich ja schon mal gut an und ich werde mich mal an Tui wenden.

Dann bin ich ja einmal gespannt, was mich im Dezember an Temperaturen erwarten. Aber so lange noch die Sonne scheint, bin ich schon zufrieden :)

Nochmals Danke :)

Jacey

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!