• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1410216821000

@all

Fahrt bitte die Emotionen und die damit verbundenen, dem Forenfrieden nicht dienlichen Formulierungen runter!

Ich habe Urlaub, bin in Punta Cana und nur Dank der 6 - stündigen Zeitverschiebung überhaupt willens, könnens und in der Lage, zwischen Strand und Abendessen hier mal reinzuschauen.

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen!  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1410233122000

Sabaelcher, das zitierte "realistische Alternativen" hattest Du aber schon gesehen und verstanden?

Ich meinte damit vergleichbare Alternativen, so rein vom Preisleistungsverhältnis, ansonsten sind natürlich auch die Malediven und Seychellen eine Alternative :?

Neben dem hier angezweifelten Griechenland wird das wohl auch auf den Kanaren nicht wirklich hinkommen und in der Türkei maximal in den Wintermonaten mit subventionierten "Kaffeefahrten".

Nein, es ist Niemand gezwungen Deine Meinung zu teilen, aber auch nicht, sie unhinterfragt stehen zu lassen und diesen Hinterfragenden dann zu empfehlen, sie einfach zu ignorieren, wenn man sie nicht begründen mag(kann), ist für mich ein bißchen zu wenig...

OT

Sokrates, geniesse Deinen Urlaub, ich benehme mich, wenn es mir auch manchmal nicht leicht gemacht wird, versprochen! :D

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1410248821000

EdwinGaby:

Zudem sind viele ältere Menschen in den Hotels die da Überwintern und noch keine Ahnung haben, was da auf sie zukommt.

============================================

Ja was kommt denn auf sie zu ? 1 € pro Tag, EIN EINZIGER EURO PRO TAG.

Absolut lächerlich, du gibst 10 mal mehr für Liegen und Durchfallpulver aus, aber wegen dem albernen Euro wird hier ne Welle gemacht. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Echt lächerlich, genauso wie der ganze Thread hier.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • xadoo
    geschrieben 1410251782000

Mam62:

Aber jetzt wirds mir zu langweilig, da geh ich lieber Socken und Unterhosen bügeln...

Diese Tätigkeit paßt auch besser zu Dir. Mit Socken bügeln kann man seinen Frust  gut abreagieren ...

• Mam62
    geschrieben 1410252127000

Verfolgst Du mich jetzt schon in die Threads? Was frustet Dich derart?  War Dein Urlaub nicht so klasse?

Urteile doch bitte nicht über andere, ohne vorher zu verstehen, was sie schreiben....

• eromei
    geschrieben 1410256828000

Schön langsam wird es Zeit, das Thema zu schließen - sachliche Diskussion ist nicht mehr vorhanden. Wenn jemand etwas Sachliches einfällt, kann man ja wieder über dieses Thema diskutieren.

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1410286987000

@doc - gute Reisezeit,den Anbieter werde ich hier nicht benennen. Ich mag aber auch nicht als Lügnerin da stehen. Es gibt auch GR für einen sehr guten Preis, man muss nur aufmerksam sein und suchen können! 

14 Tage Kreta im sehr guten 3* Hotel (88% HolidayCheck) mit All Inclusive, Flügen und Transfer nur 480€

Und Tschüß

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1410287866000

Sabaelcher,

toll - und das sagt jetzt was aus?  :?

Wenn ich für Tunesien schaue, finde ich bspw.: AI+, 4 Sterne, WER 86 %, Flüge + Transfer sind selbstverständlich ebenfalls enthalten... Für nur 391 € p. P. 

3 Sterne gibt's ab 294 € (AI, inkl. Flüge, Transfer...)  - beide Angebote jeweils für 14 Tage... :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1410290547000

@Sabaelcher

Prozentzahlen zur WER mögen zwar etwas aussagen, aber solange ich die Reisezeit zum Angebot nicht kenne, ist ein solches "Beispiel" für mich völlig uninteressant.

Na ja, und der Name des Hotels würde auch nicht schaden.

Denn - "finden" kann man alles. @Malini hat ja Beispiele gebracht.

Und dass ihre / diese Preise noch niedriger sind - daran wird auch die Ausreisesteuer nichts ändern.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1410292189000

Noch preiswerter ist auch zu finden aber es soll ja auch ein erträgliches, gut bewertetes Hotel sein. Reisezeit ist übrigens Anfang November - für die Frühjahr/Sommerzeit ist es noch zu früh. Transfer ist auch dabei (bis auf Spanien / Italien habe ich bisher auch kaum Angebote ohne Transfer gesehen).

Was wollt Ihr eigentlich? Mit aller Macht an Tunesien festhalten. Ist ja auch o.k. aber dann braucht man doch auch kein Ausweichziel zu besseren Konditionen suchen. Oder sucht Ihr krampfhaft ein "Diskussionsthema"? Das ist dann nicht mehr o.k. 

Mir fällt jetzt aber wirklich zu dem Thema nichts mehr ein ausser, dass so manchem überhaupt nicht zu helfen ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!