Xadoo, sogar Deine sind schon gewaschen, gestärkt, geflickt und gebügelt, Du kommst ja zu nix mehr, weil Du immer was zu meinen Beiträgen schreiben musst....
Ausreisesteuer in Tunesien ??
-
geschrieben 1410445402000
-
geschrieben 1410446125000
stimmt.....!
-
geschrieben 1410447536000
Edwin, dann habe ich wohl die Äusserungen, die Tunesier würden das Geld das durch die Steuer reinkommt, falsch verwenden, sich nicht um die Verbesserung der Qualität kümmern und überhaupt die falschen Massnahmen zur falschen Zeit treffen, falsch verstanden.
Genau wie Deine Behauptungen, dass nun keine Touristen mehr kämen und dadurch die Arbeitslosigkeit steigt, dass die Hoteliers es nicht schafften, für Sauberkeit in ihren Häusern zu sorgen oder für 50 ct. ein Gourmetmenü aufs Budget zu stellen, alles sowieso immer schlechter würde, etc. etc.
Oh meine Güte, musst Du von Dir überzeugt sein.
Im übrigen mache ich immer, was ich will, das kann ich mir leisten. Deine gütige Erlaubnis halte ich für völlig unnötig und weit jenseits Deines Ranges. Da müsstest Du schon mit wesentlich intelligenteren und stichhaltigeren Argumenten kommen, dass ich mich umstimmen ließe.
Zum Thema, die Reisenden (vor allem die älteren) wüssten nicht, was auf sie zukommt. Hast auch in 25 Jahren Tunesien nicht die AGB und die Hinweise der Veranstalter gelesen, gell! Zeigt, wie gut Du Dich auskennst.
Denn so gut wie jeder Veranstalter weist in den AGB und den Katalogen unter dem Punkt "Visa-, Einreise- und Gesundheitsvorschriften" (oder so ähnlich) darauf hin, dass die Einhaltung von allen für die Durchführung der Reise wichtigen Vorschriften im Verantwortungsbereich des Reisenden liegen....
Demnächst klagt noch einer weil Wasser nass ist, dass es nach USA ne Zeitverschiebung gibt oder man mittags am Äquator sehr schnell nen Sonnenbrand bekommt, und der Veranstalter ihn nicht darauf hingewiesen hat.
-
geschrieben 1410448180000
Schade, dass hier die Bitte von Sokrates auf Seite 22 nicht berücksichtigt wird.
-
geschrieben 1410448453000
Chris34 ich fliege nach Sousse, wo bitte kann ich die Marke erwerben?
-
geschrieben 1410448692000
EdwinGaby:
@ wiener-michel,
du musst ja hier nicht lesen oder deinen kommentar abgeben. Es zwingt dich keiner hier zu lesen. Da wir in einer Demokratie leben muss es aber auch möglich sein, dass man zu der Ausreisesteuer seinen Kommentar abgeben kann, ohne immer wieder, persönlich angegriffen zu werden. Wenn du mal etwas weiter zurück gehst, so kannst du lesen das wir der Meinung sind, das diese Ausreisesteuer für Touristen Tunesien mehr schadet. Dies ist doch nur unsere ganz persönliche Meinung. Ob dies dann so sein wird, wissen wir auch nicht, aber die Zahlen werden es zeigen... Und nochmal was in anderen Ländern ist , ist ja nicht Tema., sondern Tunesien.
=====================================================
Edwin,
zu einem Forum gehört nun mal dazu, das man zu seiner Meinung zu einem Thema
auch andere Meinungen lesen muss, auch wenn einem gegenteilige Meinungen nicht gefallen. Ist auch ein Stück Demokratie, und willst du das nicht dann darfst du dich nicht in einem Forum bewegen. Mit keinem Satz habe ich dich persönlich angegriffen sondern nur meine anders lautende Meinung kund getan. Und die da lautet - man gibt so viel Geld im Urlaub aus , da sollte man die 13, fuffzig sportlich sehen und lächeln darüber.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1410448894000
xadoo:
Du wolltest doch eigentlich bügeln und Socken waschen gehen...?
==============================================
xadoo,
ganz sauber bist du aber nicht oder ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1410449031000
Die Socken sind wieder blütenweiss.....
War aber ganz schön Arbeit.....
-
geschrieben 1410449083000
nordlicht171:
guck mal hier
www.finances.gov.tn/index.php?option=com_sobipro&sid=734:Recettes-des-Finances&lang=fr
habe darüber meine Anlaufstelle in Hammamet gefunden
-
geschrieben 1410449206000
Bino71:
nordlicht171:
guck mal hier
www.finances.gov.tn/index.php?option=com_sobipro&sid=734:Recettes-des-Finances&lang=fr
habe darüber meine Anlaufstelle in Hammamet gefunden
Danke! Ich hab schon gedacht ich gehe hier unter.