Hallo ich hoffe ich darf das Thema hier so erstellen!
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert von manchen mit Urlaubern, es gab einige Herrschaften die von morgens bis abends nichts besseres zu tun hatten als zu meckern, bestes Beispiel am Dienstag war Olivenfest und man wurde dahin eingeladen da unser Begleiter Animateur wenig deutsch kann wurde ich im Vorfeld gebeten etwas zu übersetzen bzw sein Assistent zu sein, wir bekamen zb jeder 1 Liter oel geschenkt ne das wäre zu klein dann gab es eine Show mit Essen im Anschluss das Essen sei kalt etc etc ich dachte ich sei im falschen Film man bekommt was umsonst und es wird nur geschimpft, oder eine Dame die x mal ein anderes Zimmer wollte sie hatte Gartenblick gebucht und so bekommen aber wollte ein Meerblick zimmer haben, sie hat es sich mit Allen Mitarbeitern dort verscherzt und wundert sich nun das keiner bock hatte dort noch was mit ihr zu machen, wenn die Animation nicht nach ihren Gusto war gleich wieder beschweren, ich frage mich ehrlich gesagt ob das alles normal ist? Sry musste mal hier meinen Frust loslassen! Wünsche euch frohe Weihnachten