Huhu Rolf, schick mal ganz liebe Grüße an den sicherlich kalten Norden
Bus - Hammamet-Yasmine nach Nabeul
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 123176664400025.05-08.06.12 Selima
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1231768644000
Na dann könntest du ja mal was schicken, so ein bissl.
Wünsch dir dann noch schöne Tage
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1231769246000
Ist ja ok. Ich habe im Ergebnis 2,- € weniger (!) gezahlt als @urselchen. Das ist im Ergebnis unerheblich, aber scheinbar für dich günstiger.
Taschenrechner gibt es schon für 2,- €, werfe ich gerne rüber.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1231770345000
Sogar die gibts billiger.
Aber Schluß jetzt für mich zu diesem Thema.
Da du Experte in jedem Thema bist, werde ich mit meiner Unwissenheit nicht mehr stören.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1231772573000
Nein, in vielen Themenbereichen bin ich kein Experte und habe das auch nicht behauptet.
Zur Mehrzahl (!) der Themen hier, schreibe ich keinen Beitrag, da mir dann Kompetenz fehlt.
Unwissenheit habe ich bei dir nicht unterstellt, würde ich auch nicht.
Auch ich mache jetzt hier einen Punkt, besser einen Schlußstrich.
Gruß und einen schönen Nachmittag,
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1231848347000
Hallo ihr Lieben!
Danke vorerst für die schnellen Antworten. Als Wiederholungstäter kennen wir natürlich die tunesischen Gepflogenheiten. Immer wieder sind wir mit Taxis unterwegs, gerne aber eben auch mit Bussen und Zügen. Da wir auch wieder nach Tunis und Sidi Bou Said möchten - haben das ja bereits mehrfach mit Öffis gemacht - interessiert mich vor allem auch, ob die Busse von Hammamet-Yasmine am Bahnhof von Hammamet (alt) fahren.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der im Bereich Hammamet mit Bussen unterwegs war.
Danke vorerst. Ich freue mich auf weitere Antworten.
2parluh
-
geschrieben 1231848539000
Hab hier noch nen kleinen Link, falls interssiert.
Abfahrtszeiten und Preise für Züge und Bahn.
Is zwar auf French , dürfte aber kein Problem sein.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1234098629000
Haalo Hammamet-Urlauber, Könnt ganz beruhgt den Bus nehmen. Von Yasmin fährt der 115, so alle halbe Stunde. Fahrplan hängt im Wartehäuschen an der Haltestelle. Umsteigen nein. Bus fährt bis Nabeul, dauert aber ca. 30 - 40 Minuten. Kostet so um die 2,5 TD. In den Stoßzeiten ist es tatsächlic warm im Bus, aber immer Fenster auf. Wer in Yasmin an den ersten Haltestellen einstiegt und in Nabeul schaut, dass er als einer der ersten rein kommt, kriegt auch einen sitzplatz. Übrigens ist so eine Fahrt mal ganz interessant.