Hallo Fleckie!
Ich kann, aus welchen Gründen auch immer, grad keine private Nachrichten schicken. Versuchst du mal bitte mir eine zu senden?
Das wäre prima
Liebe Grüße,
Nicole
Hallo Fleckie!
Ich kann, aus welchen Gründen auch immer, grad keine private Nachrichten schicken. Versuchst du mal bitte mir eine zu senden?
Das wäre prima
Liebe Grüße,
Nicole
Hallo Bubilein,
ahhh super, Danke für den Tipp...
LG Nicole
Hallo!
Wir haben vor 14 Tagen Urlaub in Tunesien gemacht. Wir waren fast nebenan im Calimera Thalassa Village und sind bei einem Strandspaziergang am Sunshine Rosa Rivage vorbei. Ich war total geschockt, denn das Hotel hatte zu und es war leider überhaupt nicht gepflegt und niemand hat sich um das ehemalig schöne Hotel gekümmert.
Ich find es sehr schade, denn wir waren im letzten Jahr wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Stephie
Na dann hoffen wir mal, dass es bis zum Sommer 2012 wieder hübsch und gepflegt aussieht und wir dort einen schönen Urlaub verbringen können...
Viele Grüße
Manu
Hallo zusammen!
Wir haben nun auch das Calimera Sunshine Rosa Rivage für Sommer 2012 gebucht.
Wie auch schon andere geschrieben haben, ist der Preis unschlagbar. Wollen wir mal hoffen, dass es kein Reinfall wird.......
Wir sind vom 28.7.-11.8.12 im Rosa Rivage.
Es wäre schön, wenn jemand, der bereits früher in dem Hotel ist, eine kleine Info hier hinterlässt, wie das Hotel zu diesem Zeitpunkt ist....
Danke schon jetzt für die Beiträge.
Ich wünsche allen, die auch das Hotel gebucht haben, einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Meiko
Hallo, haben uns das Hotel hier mal angesehen und sieht doch sehr gut aus, wir überlegen dort im Sommer 2012 dies zu buchen ( 28.Juli dann 14 Tage ),
Vielleicht gibt es in nächster Zeit mehr Info`s . Bin ach durchlesen des Forum`s doch etwas skeptisch.
Danny
Hallo,
habe eben gerade die vorraussichtlichen Flugzeiten gesehen ab dem 31.07.2012
Ab Stuttgart um 16.30 Uhr und zurück 2 Wochen Später mittags um 12.00 Uhr.
Gehen leider 2 Urlaubstage verloren.
Naja vielleicht ändert es sich noch etwas.
Danny
da würde ich glatt tauschen.
wir fliegen morgens um 4:30 und zurück morgens gegen 8 uhr.
so ist das halt. an und abreise sind keine urlaubstage..ich weiss ist doof. )
freut euch einfach, dass ihr noch in ruhe im hotel frühstücken könnt und dann abgeholt werdet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!