• Pico72
    geschrieben 1162651725000

So, es ist vollbracht.

GEBUCHT!!!

Wenn noch jemand Anregungen hat oder eine Idee was besser wäre mit den Kids (Meeresseite oder Poolseite oder sonst was), nur zu. Ich bin für alles dankbar.

Lieben Gruß

Pico

• dieIngaxx
    geschrieben 1163498379000

Hey Pico!!

Gratuliere - spitzen Wahl!! Ich war im März im Yati Beach und völlig begeistert!!! War im Altbau - wobei man sagen muss das die Zimmer dort sehr helhörig sind - was im Neubau wohl nicht so schlimm ist (uns hat das aber auch nicht weiter gestört).

Mit dem Babyphone kommt echt drauf an wo ihr wohnt - ich denke das kann man so puaschal nicht sagen!!

Tip: einfach vor dem Hotel ne Kutsche schnappen und Festpreis ausmachen - die dfahren euch durch die Beduinen Dörfer usw - fand ich nicht schlecht!!

:D naja für die Quad Tour sind deine Kiddies wohl noch ein wenig zu jung - aber ich denke mal einen Ausfluig mit dem Boot wird sie auch begeistern - wird im Grude alles im Calimera angeboten!!

Also - ganz viel Spaß im Urlaub!!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • geli-vinnie
    geschrieben 1163772825000

Hallo,

wir haben schon 2 Mal Urlaub im Yati Beach gemacht und haben auch kleine Kids.

Den Motorbootausflug zur blauen Lagune haben wir auch mitgemacht und den Kindern hats super Spaß gemacht. Meine Kids waren damals 1 und 5 Jahre alt.

Im Juni spielt sich am Abend fast alles an der Ruhepoolbar und im Außentheater ab.

Wenn ihr ein Zimmer im Neubau gebucht habt, funktioniert das Babyphon gut.

Wegen der Ruhe am Abend solltet ihr Meerblick buchen, weil die Zimmer des Neubaus ohne Meerblick zur Ruhepoolbar rausgehen und es da natürlich dann abends nicht so ruhig ist.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen Urlaub im Yati Beach.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!