Hallo
wir fliegen am 24. Juli ins Calimera Yati Beach. Unsere Kinder sind 5 und 9 Jahre alt.
Wer in dem Zeitraum da ist, kann sich ja melden.
Gruß Nicole
PS: Ist es richtig, dass man vom Flughafen besser ein Taxi nimmt, als den Bustransfer
Hallo
wir fliegen am 24. Juli ins Calimera Yati Beach. Unsere Kinder sind 5 und 9 Jahre alt.
Wer in dem Zeitraum da ist, kann sich ja melden.
Gruß Nicole
PS: Ist es richtig, dass man vom Flughafen besser ein Taxi nimmt, als den Bustransfer
Hallo aus Essen!
Ich war vom 19.6 bis zum 3.7 mit meinen Eltern in diesem Hotel, wir ein DZ mit Meerblick im Neubau und muss sagen, das Zimmer war sehr schön, groß genug für alle. Ich war froh das wir uns für das Calimera entschieden haben. Da wir wirlich eine geile Truppe kennengelernt haben.
Freddy, Jenni, Conny, Christian, Michael, Martin, Hans, Daniela, Inka, Carina, Jessica, Jessica, Isa und und und.
Es war der geilste Urlaub.
@escfan sagte:
Hallo aus Essen!
Ich war vom 19.6 bis zum 3.7 mit meinen Eltern in diesem Hotel, wir ein DZ mit Meerblick im Neubau und muss sagen, das Zimmer war sehr schön, groß genug für alle. Ich war froh das wir uns für das Calimera entschieden haben. Da wir wirlich eine geile Truppe kennengelernt haben.
Freddy, Jenni, Conny, Christian, Michael, Martin, Hans, Daniela, Inka, Carina, Jessica, Jessica, Isa und und und.
Es war der geilste Urlaub.
Huhu du aus Essen
wie recht du hast..war wirklich ne super geile Zeit dort mit uns allen...das Hotel wirklich super und Personal auch Klasse jederzeit wieder!!!
Gruß an alle...
@Mamamaus1 sagte:
Habe gleich nach der Buchung eine Mail ans Hotel geschrieben ...LG Christiane
Hallo Christiane!
Hast du mal die E-Mailadresse für mich?
LG
Tina1968
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!