Hallo,
hätte ein paar Fragen zum Caribbean World Borj Cedria:
1. Wie ist die Busfahrt (Länge, Küstenstrasse,...)?
2. Wie ist die 3 Sterne Unterkunft (Nachteile)?
3. Was für Getränke gibts im AI (Cocktails?)?
4. Qualität Getränke + Essen
Hallo,
Am besten Du meldest Dich persönlich bei jemanden der eine Bewertung in letzter Zeit abgegeben hat. "(noch Fragen an....)".Da hast Du vielleicht eher eine Antwort zu Deinen Fragen. Tschüß Rita
@Sundance2002 sagte:
Hallo,
Hallihallo,
komme gerade aus dem Caribbean World wieder...
Wenn du in Monastir landest mußt du auf mindestens 2 Stunden Fahrt einstellen und wir hatten das Glück in nem Jeep zu fahren, sprich wir fuhren direkt zum Hotel. Viel auf der Autobahn unterwegs und Landstraße. Viel gibt es unterwegs nicht wirklich zu sehen, wenn man nicht gerade durch Städte fährt.
Die Getränke fanden wir nicht so prall, haben uns jeden Tag im Kiosk Wasser Flaschen geholt, je nachdem an welcher Bar man was zu trinken holte. Schmeckte mal nach chlor oder in der Cola schmeckte es nach nem Kräutermix. Das Essen war nicht unser fall, dabei sind wir nicht sehr anspruchsvoll, wenig gewürzt, wurde regelmäßig nachgefüllt.
Wir waren im 3 Sterne Trakt, die gehen mehr Richtung Strand, die 4 Sterne Zimmer sind um den Pool rum und mehr am geschehen dran.
Hilft das erst mal weiter?
LG
@Sundance2002 sagte:
Hallo,
hallo!
hast du schon gebucht? wenn nein, dann lass es lieber.
1. von monastir fährt man ca. 2-2,5 stunden. wir hatten nen reifenschaden und brauchten 4 stunden super nech. aber dafür kann das hotel ja nix.
2. die 3 sterne unterkunft ist einfach ausgestattet. alles sehr abgewohnt. tv nur gegen gebühr. aber das kannste vergessen denn es gibt dort keine deutschen sender, die man aus dem schlechten bild sehen kann. es gab manchmal ard aber dann nur mit nem arabischen ton von irgendeinem anderen sender. also aufs tv kannste gut und gerne verzichten.
3. cocktails gibt es nicht, bier schmeckt absolut unterirdisch und die softdrinks nach chlor. wenn du dir einen reinzimmern willst musste flaschen bier nehmen,was man aber extra bezahlen muss. ich glaube 1,50€ pro flasche.
4. genau wie das bier schmeckt auch das essen. absolut unter aller kanone. ich habe schon viele länder bereist aber so ein schlechtes essen hab ich noch nie bekommen. der höhepunkt war einmal das mittagessen!!!! es roch beim betreten des speisesaals schon extrem nach verdorbenen fisch und als ich dann den blau angelaufenen fisch dort am grill sah sind wir gleich wieder gegangen. jeden tag gibts das gleiche. nudeln und knorpeliges fleisch wo mehr knorpel und fett als fleisch dran ist.
ich habe im urlaub noch nie abgenommen, aber dorthabe ich es geschafft.
90% der gäste hatten extremen durchfall.
also lass bloß die finger von diesem katastrophen hotel und gib ein paar euros mehr aus. du ärgerst dich nur um das schöne geld.
mein fazit: nie wieder auch wenn man es mir schenken würde. ich will mich im urlaub erholen und es mir gutgehen lassen aber dort kann man es nicht.
ich weis zwar nicht wann ihr da wart, aber mir hat alles gut gefallen (3+ Sterne)
das Essen war gut, Strand war sauber, wasser auch !!
ab und zu schmekt das Wasser neben der Animationsbühne nach Chlor
ich gebe mal trink tipps:
es gibt ja 4 Stände wo man Wasser kriegt
stand 1: im restaurant
stand 2: wenn man aus dem Empfangssaal kommt
stand 3: neben der Animationsbühne
stand 4: am Strand
also
Fanta: überall einigermaßen gut, aber ist nichtz so richtig Fanta wie bei uns, und wenn man die im Laden kauft schmeckt die genauso
Cola: am Stand 1 finde ich sie am besten, ab und zu am stand 3 schmeckt die nach Chlor ; sons schmeckt sie einigermaßen, aber bisschen sauer
Wasser : überall außer am stand 3 ; da ist ab und zu chlorwasser
----------------------
befreundet euch umbedingt mit Bebeto an (animator) ; sagt ihr seit Kollegen von "Artur, der mit dem D.J. auf dem Rücken" thats all
Ich würde auch von diesem Hotel abraten.Meine Schwiegereltern haben dort mit unserem Sohn Urlaub gemacht.Mein Sohn war zu Hause immer noch krank (er lag schon 3 Tage im Hotel flach) hatte Durchfall und erbrechen und mein Schwiegervater hat auch sehr stárken Durchfall gehabt der hier in Deutschland noch weiter behandelt werden mußte.Außerdem waren sie nicht die einzigen mit diesem Problem zu dieser Zeit.Auch habe ich es schon vermehrt von anderen gehört die auch in diesem Hotel waren.
Aber entscheiden mußt Du es ja am Ende doch selbst.Trotzdem wünsche ich Dir dort einen schönen Urlaub.
Hallo Ihr lieben....
weiß auch nicht so recht was Ihr alle mit der Anlage habt.... bin vor einer Woche aus Tunesien zurück gekommen und war auch im C.W.Borj Cedria und ich fand es auch super... Die Anlage ist so groß und weitläufig und wem da nicht reicht, der kann auch noch das Sun Beach nebenan benutzten, da die Anlagen zusammen gehören... Wir hatten das 3+ Sterne gebucht und es war zwar nur zweckmäßig eingerichtet aber es reicht, schließlich will ich da nicht den ganzen tag drinne hausen...Es war alles sauber, vom Zimmer bis hin zum Strand und auch in den Restaurants... Gut ok das essen, aber ich weiß nicht wie es in anderen hotels ist, da es mein erster Urlaub in Tunesien war. Aber man findet immer etwas zum essen. Am besten fande ich die Animation - die haben am Vormittag schon angefangen und bis in die nacht (Disco) durchgezogen... somit ein ganz großes Lob an die Animateure, hatten einen riesen Spaß mit denen....
(weiß jemand, wie lange diese in dem Hotel sind??? Ob die von Saison zu Saison wechseln??? Wollte kommendes Jahr wieder hin...)
MfG
Liebe Menschen!
Ich suche nach Menschen die im Sommer 2007 in dem Hotel
Borj Cedria waren und total entäuscht sind!
Mein Sohn 3.5 jährig ich 40 wollten nur eienen schönen Badeurlaub geniessen.
Leider war aus dem Urlaub nur Ärger zu erleben, das Hotel, das Essen die Getränke vom schlechtesten was man sich überhaupt vorstellen kann.
Schmutziges Geschirr, Tischdecken, Wartezeiten, keine Liegen am Pool oder Strand ausser man steht um 5.00 auf und reserviert.
Zwischenverpflegung Pomes aus einer Friteuse gerade so gross für eine 4 Köpfige Familie Wartezeit 1 Std und mehr ich könnte hier so viel aufzählen das es mir wieder schlecht wird.
ICH SUCHE ZEUGEN DIE SELBST DORT WAREN IM SOMMER 2007 UND DIESE UNZUMUTBARKEIT BEZEUGEN KÖNNEN!
dA ICH BIS JETZT MIT DEM REISEBÜRO STREITE UM REISEKOSTEN RÜCKERSTATTUNG.
DA DAS REISEBÜRO NUR 20 % BEZAHLEN WILL ICH MICH ABER MIT DEM AUF KEINEN FALL EINVERSTANDEN ERKLÄRE BRAUCHE ICH ZEUGEN DIE SCHRIFFTLICH EINE aUSSAGE MACHEN, DIESE MUSS ABER VOM BEGLAUBIGUNGSAMT BESTÄTIGT WERDEN UM VOR GERICHT ZUZÄHLEN.
iCH BIN AUCH BEREIT ALS ZEUGE AUSZUSAGEN.
iCH WILL MEIN GELD ZURÜCK.
IM JULI 2007 WAREN VIELE TURISTEN TOTAL ENTSETZT UND UNZUFRIEDEN BITTE MELDET EUCH!!!!
DEN VORGANG BESPRECHEN WIR DAN AM tELEPHON ODER MAIL.
lIEBE GRÜSSE
@Lilijana sagte:
DA DAS REISEBÜRO NUR 20 % BEZAHLEN
In deinem Thread, wo du eröffnet hast war noch die Rede von 10% Rückerstattung.
Wieso wendest du dich nicht direkt an den Reiseveranstalter und lässt diesen per Einschreiben eine Mängelliste zukommen.
Gruß
Das habe ich auch, ich habe mir vor Ort vom Reiseveranstalter eine Liste mit Mängel unterschreiben lassen, leider genügt das nicht vor Gericht.
Zu erst hat das Reisebüro 10 % angeboten, dann auf 20% erhöt.
Wir habe ein Vorschlag 50-50 gemacht aber das kommt für die nicht in Frage
also werde ich klagen müssen.
Und Zeugen die man bei Namen nennen kann die alles bestätigen können
sind der beste Beweis.
Die Turisten aus Deutschland und Östereich waren alle sehr entäuscht aber ich ***** habe kein Adressenaustausch gemacht ich war so verärgert das mir das gar nicht in den Sinn kahm.
Ich dachte auch es reicht aus das der Reiseveranstalter das bestätigt, so wie es rechtlich aussieht eben nicht.
Allso Zeugen sind gefragt!!!!
Die schlechten Bewrtungen die ich leider erst im nach hinein gelesen habe
sind nicht übertrieben .
Ich kann nicht begreifen das es Menschen giebt die da wieder hin wollen!
Sind das Sadisten oder suchen nach Abentteuern der Untergürtellinie Art!
Oder haben diese Menschen nie ein 4 Sterne Hotel besucht und kennen nichts besseres und denken das war ja super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!