Hallo an alle
Wir haben heute das Caribbean world hammamet gebucht für Pfingsten von 2.6 bis 12.6.2 9 freue mich rießig waren schon letztes Jahr dort.
Wer fliegt auch dort hin?
Sandra
Sandra
versuch es doch mal mit dem Wer-Wann-Wo Tool. Diesen findest du unter
meineReiseCommunity - meine Startseite - oben rechts in der Leiste
Gruß
hallo
war jemand vielleicht schon in diesem Jahr im Caribbean World ? Wenn ja schreibt doch einfach mal wie es euch gefallen hat oder ob es was neues zu berichten gibt.Muss leider noch 4,5 Wochen warten bis ich wieder dort bin.
Hallo,
meine Eltern und ich haben das Hotel für August nächsten Sommer gebucht. Nun haben wir in sehr vielen Bewertungen gelesen, dass dort ein sehr geringer Anteil an deutschen Urlaubern sein soll. Zwar stört uns das nciht sehr, aber uns würde schon interessieren, welche Nationalität in diesem Hotel am meisten vertreten ist.
Natürlich interessiert uns auch, wie das Hotel sonst so ist
War vielleicht jemand diesen Sommer da, der mir etwas darüber berichten könnte?
Das wäre wirklich sehr schön.
Danke im Vorraus
Lg Leyla
Hallo LilaWürmchen
Also wir waren schon 2mal imCaribbean World, und wir fliegen vom 23.05-06.06 wieder dort hin.
Wichtig ist eigentlich nur das ihr im Haupthaus untergebracht seit, ansonsten ist das Nebengebäude ziemlich weit vom Strand entfernt.
Die Nationaltäten sind sehr gemischt vorallem aber viele Italiener,(weil auch ein tunesischer und ein italienischer Animationsclub in der Anlage ist, die aber sehr gut kooperieren und allle gut drauf sind).Natürlich sind auch Russen da wie überall, 2008 waren es nicht ganz so viele zu unserer Reisezeit, allerdings haben die sich aufgeführt als wären sie dort alleine. 2009 waren es ein paar mehr, die sich aber komischerweise viel ruhiger und gesitteter verhalten haben( bis auf Ausnahmen natürlich).Ansonsten ist ein bunter mix. Ein kleinerer teil sind Deutsch und Österreicher mit denen man auch eine menge spaß haben kann.
An der Hauptbar und an der Poolbar können jeweils die Chefs sehr gut deutsch und freuen sich deutschsprachige zu sehen(wobei man auch seine kleinen Vorteile hat).
Gruss sandrawas
Hallo,
was ich noch nicht ganz kapiert habe.......das Carribean World Hammamet ist doch direkt am Meer. Wie heisst denn das Hotel dahinter (auf der gegenüberliegenden Seite über die Strasse)? Früher nannte sich das mal "Hotel Sun Garden".
Gehören die Hotels zusammen oder sind das buchunstechnisch 2 ganz verschiedene?
Gruss Chris
hallo Chris
Stimmt vor 2 Jahren gab es noch das Sun Garden auch extra zu buchen.Seit letztes Jahr steht nicht mehr Sun Garden, sondern auch ein Schild mit Caribbean World dort.Wir haben auch fast jeden Abend einen Spaziergang dorthin gemacht, aber wenn man da untergebracht ist, ist es ziemlich weit zum Strand.
Wir waren immer nur im Haupthaus haben heuer auch bei ITS extra Haupthaus gebucht. Wenn man aber heuer bei 12 Fly bucht steht immer Nebengbäude dort.Also vorsicht auser man will eh lieber am Pool liegen da ist es dann egal.
Gruss sandrawas
Danke für die Info................dachte ich mir, da beide Hotels gleich angepinselt sind.
Aber das Lokkea ist dann wieder ein anderes????
Ok, wenn ich Meerblick gebucht habe, kann es sich also nur um das direkt am Strand handeln, hiess früher Tanfous.
Denn vom Sun Garden aus kann man das Meer nicht sehen.
Gruss Chris
hallo chris
Das Lokkea
gehört wohl dem selbem besitzer wie das Caribbean World, jedoch wurde uns gesagt ist dieses Hotel an einen Franzosen für (ich weis nicht mehr genau) glaube für 3 Jahre verbachtet.Somit ist das Hotel voll mit nur Franzosen.
Wir haben öfter mal reingeschaut am abend, war kein problem nur eben zu trinken haben wir nichts dort bekommen (auser man gibt natürlich etwas trinkgeld) dann bekommt man alles.
Gruss Sandrawas
Danke für die Antwort sandrawas,
allerdings habe ich jetzt noch eine Frage
Also, ich denke dann mal nicht, dass wir im Nebengebäude untergebracht werden, da wir mit Meerblick gebucht haben, aber ist das dann so, dass das sozusagen zwei Hotels sind, die zusammengehören, so wie Geschwisterhotels? Das da dann alle Leute aus diesem Hotel auch im anderen Hotel rumlaufen :D? Das Caribbean World Hotel hat ja insgesamt ca 370 Zimmer, alleine oder dann mit diesem Nebengebäude weiter hinten zusammen? Ich blick noch ncith ganz durch wie man sieht :D.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!