Hallo Erika,
welcher Name kommt denn?
Ganz früher hiess dieses Hotel "Tanit".
Habt Ihr bei alltours schon angerufen?
Gruss Chris
Hallo Erika,
oh ne, das ist ein anderes Hotel (ganz früher mal Sun Garden) soweit ich weiss.
Ich werde heute abend mal in den Nachbarhotels anrufen (Samira Club und Paradise Palace) und fragen, ob die eine Telefonnummer haben.
Eigentlich könnte Alltours oder ITS die eigenen Reiseleiter dort kontaktieren......die haben auf jeden Fall die Nummer.
Ich such mal weiter in tunesischen Telefonbuch, vielleicht finde ich die Telefonnummer vom Alltours oder ITS-Büro vorOrt.
gruss Chris
Dank Chris wir haben schon viele Abende verbracht im Internet und haben leider garnix rausgefunden.
Liebe Grüsse Erika
PS. Sogar Holidaycheck könnte uns nicht helfen . :sad:
Danke
Hallo Erika,
na na na , nicht so schnell aufgeben!
Ich habe auf dieser Seite filgendes gefunden:
http://www.tourismtunisia.com/adresses/international.html
Hotel Tanit (so hiess es früher 100% )
Tel: (00216) 72 226 148
Fax: (00216) 72 227 299
Wenn Ihr Glück habt, ist die Nummer gleich geblieben.
Gruss Chris
Dank Chris wir versuchen es
Grüss Erika :rofl: :rofl: :rofl:
Die Veranstalter sind: ITS, alltours, Demed, FTI, Vtours GmbH, LMX Touristik und Fünf vor Flug keiner will Euch helfen?
Ich helfe Euch heute abend. Perfekt wäre es natürlich, die o.g. Nummer wäre schon ein Volltreffer.
Gruss Chris
Die wollen uns nicht helfen weil wir direkt im Hotel buchen und nicht bei Ihn
den, das Caribbean World ist total ausgebucht.
Grüss Erika
wenn ihr eine Nummer vom Sun Garden herausfindet könnte ihr auch dort anrufen das Sun Garden gehört nämlich zu Caribbean World ist ca. 200 m vom Caribbean world entfernt man kann auch in beiden Hotels das All inclusive ausnutzen.
Hotel Caribbean World Sun Garden Hammamet
Tel: (00216) 72 22 6666
Fax: (00216) 72 22 6264
Wobei das nicht das Caribbean World direkt am Meer (zwischen Samira Club und Paradise Palace) ist.
Gruss Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!