• Chris34
    geschrieben 1217765256000

@sphings sagte:

Ich war letztes Jahr im Caribbean World.

Definitiv einmal und nie wieder ...

Sämtliche Getränke (Cola,Fanta,Sprite usw) waren mit Leitungswasser aufbereitet.

Hallo Shings,

in welchem, es gibt mehrere in versch. Städten.

Ich war im Caribbean World Hammamet (direkt am Stand) letztes Jahr gleich 2 mal. Das Essen war gut, Durchfall hatten wir keinen und die Toiletten waren immer ok. (Im übrigen kann man seine Probleme auf der Toilette selber wegbürsten/wischen ;) )

Diese Getränkeanlagen sind weltweit verbreitet. Hier in D haben dies z.B. amerikanische Fastfoodketten ;)

Ich für meinen Teil war sehr zufrieden - bin nur kein Stammurlauber und wechsel daher jedes Jahr die Hotels.

Gruss Chris

• sphings
    geschrieben 1217806832000

Ich war in Borj Cedria (Tunis) dort wars echt grausam ... Im Jahr davor war noch alles ok ... aber 2007 war es total bescheiden ...

Das CW in Hammamet hab ich dieses Jahr auch gesehn. War nebendran im Samira ... Aber so pralle sah das da am Strand auch nciht aus ...

• vienna05
    geschrieben 1229346101000

Hallo zusammen

Wie ich sehe, sind schon mehrere Monate vergangen, seit sich jemand über's caribbean world Borj Cedria geäussert hat. ;) Wir waren im Sept/Okt dieses Jahres als Familie dort und genossen unseren erholsamen Urlaub total. Unsere Töchter sind 11 und 13 Jahre alt, und für sie war dieses Hotel und seine Umgebung, wie auch das all inclusiv-Angebot genau das richtige! :p Die Animation war stets besorgt um ihr Wohl und auch wir können uns in keinster Hinsicht beschweren über unseren gewählten Urlaubsort. :laughing: :rofl: :rofl:

Wer aber im Urlaub so richtig verwöhnt schlemmen will und seinen Urlaub auf's Essen reduziert, sollte die Finger vom caribbean world lassen, denn, das Buffet war keine Augenweide und bestimmt auch kein 5-Sterne-Restaurant!!! Wir aber haben jeden Tag gut gegessen und uns auch durch diejenigen Speisen durchprobiert, die für's Auge nicht gerade schön aussahen....wie fast alles, was uns zum Essen zur Verfügung stand. ;) Das meiste schmeckte dann doch viel besser als vermutet! ;) Wir assen von allem und uns ging es wunderbar dabei, auch körperlich! :rofl: Man liest ja soviele Horrorgeschichten über Magen-Darmprobleme usw.

Ich empfehle allen, die es richten können, nicht im Sommer, in der Hauptsaison, dorthin zu verreisen, sondern, wenn möglich im Spätsommer wie wir. Das Hotel bietet Platz für ca. 1800 Urlauber!!!! Ende Sept. waren es noch gerademal 900, in der ersten Okt.-Woche noch 600 Urlauber!!! Das war toll und wir erlebten keine Wartezeiten am Buffet, keine Liegen-Mängel, kein schmutziges Geschirr....usw. Es war alles genau richtig so FÜR UNS! :D So richtig, dass wir für nächsten Spätsommer genau dieselbe Reise wieder gebucht haben.

Bei Fragen, lest einfach meine Hotelbewertung und schaut euch die Bilder an.

Grüsse aus der Schweiz

vienna05

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1235682532000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@tunesien_in_my_heart sagte:

Hallo.

Ich war 2005 in cedria beach im club caribbean world. Und da hat es jeden Abend in der Disco ein Lied gespielt das ging irgendwie so: ... You're so sexy.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Suche jetzt nämlich schon seit langem dieses Lied und finde es aber nicht.

Danke schon im vorhinein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!