Die e-mail Adresse lautet:
jerbasunclub@gnet.tn
Gruß!
R.G.
Die e-mail Adresse lautet:
jerbasunclub@gnet.tn
Gruß!
R.G.
vielen lieben dank
Hallo, wir fliegen vom 12.9.-26.9.09 in dieses Hotel. Dazu habe ich mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit dort eine Spiegelreflexkamera wegzuschließen? Die Hotelsafes sind ja meistens nicht sehr groß und ich hab das Teil erst 4 Monate. Für das Geld oder Ausweise reicht er ja immer aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank
Mfg
Hallo,
ich reise nächste Woche nach Djerba und wir haben den Djerba Sun Club gebucht. Ich habe jetzt gelesen, dass es einen neueren Hotelbereich mit Zimmern gibt. Stimmt das? Wenn ja, wo liegt der? Bzw. kann jemand bestimmte Zimmer empfehlen? Ich fliege mit einem 4-jährigen Kind, da sollte der Weg zum Strand nicht allzu weit sein und nachts nicht so laut.
Ich wäre über einen Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Also mir ist schon bewusst, dass man sich da die Zimmer wahrscheinlich nicht beliebig auswählen kann, aber man kann es ja zumindest mal probieren und vielleicht Glück haben.
Hallo,
welches Zimmer (DZ) würden Ihr empfehlen? Wie ist der Strand?...in einigen Foren steht, dass dieser recht klein sein soll Wie ist der Wellnessbereich und die dazugehörigen Preise? Was für Ausflüge empfehlt Ihr uns (März/April)? Danke schonmal und liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!