Hallo aus Österreich!!!
Wir fliegen heuer auch in Lti Thalassa Sousse!
WARUM ICH DIESES HOTEL GEBUCHT HABE UND EIN PAAR HOTELINFOS:
Hab eine Woche lang Hotels und Preise im Internet verglichen, einige Reisebüros besucht und schlussendlich ist die Entscheidung auf dieses Hotel gefallen. Unsere Kriterien bei der Hotelsuche waren: Möglichst Preisgünstig, kinderfreundlich, größere Anlage, direkt am Sandstrand, nicht zu alt, mind. 4 Sterne, Rutschenanlage.
Und so fliege ich heuer mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn von 26.6. - 10.7. nach Tunesien in das LTI Thalassa Sousse! (www.lti.de)
Wir haben es wegen dem unserer Meinung nach sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht!
Beschrieben wird es als neu renoviertes weitläufiges 4 Stern-Hotel, direkt am breiten Sandstrand, mit schöner Anlage (neu angelegter Poolanlage), guter Hotelausstattung mit gutem All Inklusive Angeboten, sehr guter Lage, 16km vom Flughafen (30-40min Transfer), nach Sousse [3.größte Stadt Tunesiens] und nach Port el Kantaoui (mit schönem Hafen) ist es nicht weit, und das Hotel soll auch noch sehr kinderfreundlich sein, mit 5 Rutschen, Kinderanimation und dem Sandstrand!
(Weiteres kann man unter den Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter lesen)
Das hört sich ja nicht schlecht an oder?
Ein weiteres Plus:
Die Hotelbewertungen sind seit der Renovierung auch recht gut und die privaten Urlaubsfotos sind schön! (www.holidaycheck.at)
Wir bezahlen von 26.6.-10.7. für 3 Personen, 2 Wochen, All inklusive, Doppelzimmer mit Zustellbett einen
Gesamtpreis von: 1525€ + Reiseversicherung (Familienvollschutz 79€)
Ja es gäbe sicher noch billigere Hotels und viele teurere aber für unsere Kriterien und unser Geldtascherl passt das genau!!
Ich hoffe nur, dass das Hotel ungefähr so toll ist, wie es beschrieben wird!
(Aber für diesen Preis dürfte es meiner Meinung nach ruhig ein paar Mängel haben)
Noch eine Frage:
Lässt ihr euch oder eure Kinder impfen? Hepatitis A ,B oder Typhus?
Ich werde mich deswegen noch mit unserem Hausarzt in Verbindung setzen.
WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF UNSEREN URLAUB!!!!!!!!!!!!!
BIS BALD, Liebe Grüße