Wir lieben Cicktails. Kann mir jemand sagen, in welchen Hotels diese im AI enthalten sind?
Petra
Wir lieben Cicktails. Kann mir jemand sagen, in welchen Hotels diese im AI enthalten sind?
Petra
Hallo!
Evtl. findest du entspr. Infos in diesem "älteren Thread" zum Thema Suche gutes AI Hotel in Tunesien.
@Petrajetset1 sagte:
Petra
Schaut mal hier rein, dort bekommt Ihr AI / Cocktails und Vieles mehr . Hier braucht man nichts extra zu zahlen; es ist wirklich alles AI!!
Hotel Les Orangers Beach Resort in Hammamet (Monastir (Region ... www.holidaycheck.de › ... › Monastir (Region) › Hammamet - Im CacheÄhnliche Seiten
454 Erfahrungsberichte
llll► Hotel Les Orangers Beach Resort beim STIFTUNG WARENTEST TESTSIEGER ★★★ ★★ HolidayCheck. ✔454 Bewertungen und ✔929 Bilder. Alle Infos hier!
►
Iberostar Royal el Mansour in Mahdia, fast alles Cocktails all in (und die meisten wirklich ausgezeichnet)
@Petrajetset1 sagte:
Petra
Also wir reisen immer zwischen 3-5 Sternen und die landesüblichen alkoholischen Getränke sind immer im AI enthalten, ob pur oder gemixt oder getunt.
LG Chris
Hallo Rolf,
danke Dir für den Hinweis ; habe es auch nicht als "bös gemeint" aufgefaßt . Mit der umgelegten 8 habe ich es früher auch immer gemacht, aber jetzt klappt es irgendwie nicht so recht.
LG
she
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!