Hallo, kennt jemand das Seabel Rym Beach Club Hotel auf der Insel Djerba.
Danke
Hallo, kennt jemand das Seabel Rym Beach Club Hotel auf der Insel Djerba.
Danke
Tag.
Helfen dir die Hotelbewertungen nicht weiter.
Hallo
Ich war 2004 zum letzten Mal im Saebel Rym Beach (davor in zwei-jährigen Abständen 3 Mal).
Damals war es wirklich ein super Hotel!
Wir haben immer Halbpension gebucht und kamen damit auch gut über die Runden.
Am Strand war eine sehr schöne Bar wo wir auch mehr als einmal gut zu Mittag gegessen haben.
Zimmer, Ausstattung und Hotelanlage waren top gepflegt.
Die Lage war auch ziemlich zentral. Nach Midoun nur wenige Minuten und der Leuchtturm und die Touristenanlage mit der Krokodilfarm sind zu Fuß zu erreichen.
In Betracht auf den damaligen Stand würde ich jederzeit wieder hinfliegen.
Wir haben unsere Reisen dorthin auch nur deshalb eingestellt, weil das Hotel von dem uns am nächsten gelegenen Flughafen nicht mehr angeflogen wurde.
Vllt hilft dir das ja ein bisschen weiter
LG
Aber ist es dort auch noch warm genug für einen badeurlaub, vornehmlich am strand? sollte eig. hinhauen oder?
Hallo ,
gerade im Herbst ist das Meer richtig aufgeheizt , und es ist alles viel ruhiger , ich würde niemals im Sommer nach Djerba ( oder auch sonst wo hin ) reisen ,
LG
Man liest nur so oft, dass das Wetter ab Mitte Oktober umschwingt und schlecht wird. Kalt und Nass???
also bei ca. 26 Grad kann man sicher immernoch herrlich schwimmen und draußen liegen, aber ist es auch wirklich noch so angenehm?
Wettervorhersage für Oktober auf Djerba
Oktober
20°C 68°F
28°C 82°F
26°C 79°F
8
12%
69%
Hab ich gerade auf www.tunispro.de gefufunden.
Hallo ,
bei über dreissig Tunesien - Urlauben muss ich echt angestrengt nachdenken , wann ich mal schlechtes Wetter hatte ( Es gibt kein schlechtes Wetter ... , einmal hatte es geregnet und da haben dänische Gäste auf den Hotelfluren Golf gespielt ), Ende Oktober ist das Meer ziemlich aufgeheizt und man kann noch gut baden . Kühl wurde es immer nachmittags , wenn die Flut kam , aber dann habe ich mich gern auf meinen Balkon verzogen und gelesen .
Muss noch dazu sagen , dass ich grundsätzlich nicht im Sommer reise , dann hab ich hier ( manchmal ) Sommer , und die Nebensaison ist viel ruhiger ,
liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!