@Karin, vielleicht hat es sich ja auch schon geändert, aber die wenigen Hotels am Aghir-Strand waren so ziemlich immer am A. der Insel und draussen absolut nichts los, also von wegen fußläufig mal was einholen. Hat sich das jetzt mittlerweile gebessert?
Vorm Djerba Menzel haben wir mal Pause gemachtwährend einer privaten taxi-Inseltour, da waren 2 kleine Minikramläden quasi in der Pampa
Aber wer den Trubel am Strand entgehen möchte, der ist dort sicher besser aufgehoben. Mir ist der Sidi Mahrez mittlerweile auch zu voll! Zuletzt waren wir vor 2 Jahren am hinteren Abschnitt im Djerba Plaza (noch kurz vor der Renovierung war es noch preislich günstig!), da ging es am Strand, war aber auch End Oktober..., eine 2. Reihe wirds da nie geben, es sei denn, die Baggern den Golfplatz weg. Beim Spaziergang am sentido vorbei machte mir wieder deutlich, dass ich dort vorn nicht mehr buche...
Ob ihr euch mit dem Djerba Menzel was gutes tut, bleibt abzuwarten. Wünsche euch aber, dass es gut wird. Warum macht ihr nicht mal Zarzis wenn ihr Ruhe am Strand wollt?
Gruß Aida3