• J.Gerner
    geschrieben 1267190768000

Hallo Tunesien-Liebhaber,

ich habe mal eine Frage. Ich war mit ungefähr 6 Jahren einmal im Hotel Paradis in Hammamet. In diesem Jahr habe ich nach ganzen 17 Jahren nun erstmals meinen eigenen Familien Urlaub in Tunesien gebucht. Was ich vermisst habe - war das Hotel Paradis.

Kann es sein, dass es sich dabei um den heutigen Bousten Club handelt??? Das ehemalige Hotel befand sich damals vor dem Nesrine (wo wir in diesem Jahr hinfliegen werden).

Wenn jemand einen Hinweis für mich hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Lieben Gruß

Juli/August - Tunesien - Hammamet - Paradies Palace :-)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • J.Gerner
    geschrieben 1267193493000

Tatsächlich - vielen lieben Danke :-)

• Schernalein
    geschrieben 1267375357000

Hallo J.Gerner,

warum habt Ihr denn nicht das PP gebucht? Wir waren im Oktober dort und ist wesentlich besser als das Nesrine. Will Euch ja keine Angst machen, aber wir fanden es ganz schrecklich im Nesrine. haben es uns mal angeschaut. Es liegt ja direkt neben dem PP.

LG

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • J.Gerner
    geschrieben 1267444833000

In erster Linie haben wir etwas günstiges für uns gesucht und da war das Nesrine eben mit ganz oben auf der Liste. In zweiter Linie haben wir ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern gesucht, damit wir uns einfach nur ein paar Tage kurz vor Ferienbeginn entspannen können.

Ich war damals auch selbst im Paradis und weiß vom Nesrine nur, dass es direkt hinten dran liegt. Aber der einmalige Sandstrand ist eben der Selbe und das hatte mich am Ende überzeugt ;-)

Ich bin mir aber sicher, dass ist ich irgendwann meine positiven Kindheitserinnerungen im Paradis-Palace wieder aufleben lassen werde und diese an meinen Sohn weitergeben werde :-)

• Glücksgecko
    geschrieben 1267535132000

hallo J.Gerner

auch wenn ihr nur ein paar Tage im Nesrine seit, ist es doch eigentlich schade um jeden Euro, den ihr bezahlen müsst, denn wenig Geld ist doch auch Geld :frowning:  

Wenn ihr die Möglichkeit habt unzubuchen, dann macht das. Ich habe eine tunesische Freundin, die als Reiseleiterin im Nesrine gearbeitet hat und sie erzählte uns ( wir waren im Nachbarhotel Venus ), dass sie ständig Reklamationen von den Gästen bekam. Wir selbst haben das Nesrine nur besucht, aber der Eindruck war schlecht. Am Pool hast du kaum Platz zu liegen, es ist alles sehr eng und die Empfangshalle ist auch nicht sehr einladend. Wir hatten uns damals den Speisesaal angeschaut, aber essen wollte ich da nichts :disappointed:  

Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen, aber überlegt es euch noch einmal.

Es gibt sicher besser Hotels auch für kleines Geld!!!! Falls ihr mit Neckermann reist, weiß ich, dass eine Umbuchung lediglich 30 Euro kostet.

• Glücksgecko
    geschrieben 1267538254000

hallo J.Gerner

ich bin´s nochmal

hab´gerade gesehen, Neckermann bietet es gar nicht mehr an :(

Hast du dir überhaupt die Bewertungen angeschaut, bevor du gebucht hast :frowning:

soviele Urlauber können nicht irren....

• J.Gerner
    geschrieben 1267548533000

Ich danke euch für die Hinweise, jedoch habe ich mich ausgiebig erkundigt bevor ich gebucht habe. Irgendwie muss ich ja auf Holiday-Check gelandet sein :-D

Man reitet immer auf negativen Bewertungen herum. Man sollte darum aber nicht gleich die 50% aller positiven Bewertungen überlesen. Zudem befinden sich zwischen den Negativen Bewertungen Menschen, die in Tunesien auf Pommes und Schnitzel zum Abendessen und auf 4 Sterne nach deutscher Landeskategrie hoffen. Wenn ich so extrem nach den Bewertungen gehen würde, dann hätte ich schon machen schönen Urlaub verpasst.

Sicherlich wird die Ein oder Andere Kritik auch rechtens sein. Aber ich war schon mindestens 10 Mal in Tunesien und weiß ungefähr mit welchen Mängeln ich wirklich rechnen kann.

Zur Not: Kamera mitnehmen und auf Preiserstattung klagen (sollte es wirklich soooo grausam sein). Denke aber nicht, dass es soweit kommen wird ;-)

• Schernalein
    geschrieben 1267558372000

Na dann........

Kann man nur noch einen schönen Urlaub wünschen.

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Glücksgecko
    geschrieben 1267559983000

@Schernalein sagte:

Na dann........

Kann man nur noch einen schönen Urlaub wünschen.

da kann ich mich nur anschließen....

wir haben unser Bestes versucht....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!