• Chris34
    geschrieben 1229521670000

Hallo,

ich würde auch den Norden vroziehen......wenn Kultur erwünscht ist.

Das Rote Meer ist leider unschlagbar, aber dafür hat Tunesien tolle Hotels und eine tolle Atmosphäre zu bieten. Thalasso ist gern gefragt....vielleicht ist das was für Deine Frau? Der Golfplatz in Hammamet ist auch sehr beliebt.

Oder einen Gutschein und dann anschliessend gemeinsam entscheiden (sorry, Frauen haben ja immer was zu meckern ;) , bin auch eine/gehe von mir selber aus ;) )

Gruss Chris

• M44H63
    geschrieben 1230409638000

:D :p ;)

Ich möchte mich für alle Ratschläge und Tipps recht herzlich bedanken, wußte gar nicht, das auch meine Seite in Augenschein genommen wird.

Ich habe bei Holiday Check meinen Urlaub 2009 gebucht. Es geht wieder nach Ägypten, nach Hungharda in das Giftun Azur Hotel. Habe mir viel Ratschläge zukommen lassen und mich dafür entschieden.

Nochmal vielen Dank an alle und es wäre schön, wenn ich mit Euch auch weiterhin in Kontakt bleiben könnte. Wer mich und meine Frau im Urlaub kennenlernen möchte, hier mein Reisedaum, om 21.09.2009 - 01.10.2009

Also bleiben wir in Kontakt?

Meine E- Mail: ***************

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

Wer mich kennt, weiß wie ich bin. Wer mich nicht kennt, weiß auch nicht wich ich bin. Wer mich kennen lernen möchte, sollte mich kennenlernen, wer mich dann kennenlernt, lernt mich kennen! Also wer will mich kennen lernen ?
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1230447263000

@M44H63 sagte:

Wer mich und meine Frau im Urlaub kennenlernen möchte, hier mein Reisedaum, om 21.09.2009 - 01.10.2009

Hallo M44H63,

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • M44H63
    geschrieben 1230484544000

:disappointed: :shock1: Danke für Eure Aufmerksammkeit vielen Dank

Wer mich kennt, weiß wie ich bin. Wer mich nicht kennt, weiß auch nicht wich ich bin. Wer mich kennen lernen möchte, sollte mich kennenlernen, wer mich dann kennenlernt, lernt mich kennen! Also wer will mich kennen lernen ?
  • Chris34
    geschrieben 1230557576000

Oh auch schön!!

Das Rote Meer ist einfach im Vergleich zum Mittelmeer herrlich bunt ;)

Viel Spass! (nachmittags-Schnorchelausflug, Sonnenuntergang vom Boot aus mit Nacht-angeln nicht vergessen!! ......hoffe ist in den Reisetips aufgeführt)

Gruss Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!