@'daniela1976' sagte:
danke euch für die info zum thema geld...dann bin ich ja was das betrifft vorbereitet...man kann ja nicht alles wissen ich bzw. wir fliegen zum 1. mal nach Tunesien...bei unseren Türkei Urlauben war das eben nie ein Thema..auch das Visum nicht....
wie ist das eigentlich mit kinderreisepässen ich meine die kids verändern ja auch etwas das aussehen und sehen mit 7 nicht mehr gant so aus wie mit 5....es ist auch schon so ein biometrisches bild drin...brauchen die jetzt einen neuen?? oder wird das akzeptiert das man ja auch älter wird die ausweise haben ja auch gültigkeit bis 2016...
Du hast doch offensichtlich Internet und bist zumindest was die Fragerei angeht recht fit darin.
Wieso fragste nicht einfach bei der Botschaft nach.
Telefonnummer wurde dir doch bereits gepostet.
Man sollte auch manchmal auf die Winke mit dem Zaunpfahl reagieren.
Woher sollen wir wissen, was mit deinem kroatischen Reisepass, sowie mit den Fotos deiner Kinder los sein wird?????
Aber mal ne andere Frage, beantragst du nach jedem Friseurbesuch einen neuen Pass?? Bestimmt nicht! Warum sollte der Pass deiner Kinder also durch verändertes Aussehen ungültig werden, wenn er doch bis 2016 gültig ist???