Hallo,
wir wurden um gebucht da unser Hotel nicht fertig renoviert und umgebaut ist,wäre nett wenn man mir schreiben würde,was man so in der Umgebung abends so erleben kann. Danke euch
Hallo,
wir wurden um gebucht da unser Hotel nicht fertig renoviert und umgebaut ist,wäre nett wenn man mir schreiben würde,was man so in der Umgebung abends so erleben kann. Danke euch
...vom Hotel aus ist es nicht weit nach Port el Kantaoui.
wir kommen auch ins El Mouradi Palm Marina.freu :rofl: :rofl:
na die bewertungen sind ja nicht so toll!!!!
selbst wenn dir Bewertungen nicht so toll sind,diesen Urlaub werden wir geniessen. Manche meckern über alles,und wer sucht der findet auch was!
Marianne wir sind doch da,machen es uns dann gemeinsam schön
Hallo Sanimaus,
ich war im El Mouradi Palm Marina mit zwei Kindern (7/8) allein und ich muss sagen es war traumhaft und meckern kann man immer Sicherlich ist dieser Palast auch renovierungsbedürftig wenn man genau hinschaut aber da gehen im Jahr doch min. 10 000 Urlauber durch… wie schaut denn eine neue Deutsche Wohnung aus wenn 10 000 Mann durch sind…??? etwas besser weil man sich in Deutschland auch besser benimmt aber abgenutzt ist die dann auch…
Abends ist viel los im Hotel man kann in der Bar oder in der Disko dieses oder jenes trinken bzw. sich im Saal oder auf den Terrassen die Shows ansehen die uns wirklich gut gefallen haben… bis in den Ort bzw. bis zur nächsten Shopping Mal kann man eigentlich laufen, wir waren auch mal im Nachbarhotel um mal andere Gesichter zu sehen…
Oder Du nimmst Dir ein Taxi und fährst nach Port el Kantaoui rein und besucht dort einige Attraktionen…
ein Restaurant im Hotel hat auch bis Nachts ein Uhr auf wenn man wieder zurück kommt und einen Happen essen möchte geht dies auch ohne Probleme…
Ich wünsche Dir viel Spaß dort… wenn Du ein paar Bilder möchtest mail mir einfach…
viele Grüße
Hallo,
danke dir für deine Tips!
Kannst du mir vielleicht noch was schreiben zum Strand!
Kann man da einfach so ins Nachbarhotel gehen?Was ist mit Massage und Sauna,hat man immer den gleichen Tisch beim Essen?
LG Sandra
wer kann mie sagen wie die Tennisplätze im EL Mouradi Palm Marina sind?
:rofl: :rofl: :rofl:
Meinst du die Frage ernst? Oder waum lachst du
na klar meine ich das ernst, wir hatten mal in einer Anlage einen Tennisplatz,nach rechts 3 Meter nach links 3 Meter und nach hinten 3 Meter da war nichts mit Tennisspielen höchstens Federball.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!