• flipje
    geschrieben 1345137366000

S.T.:

Hallo,

wer war denn schon mal in Skanes im El Mouradi Skanes Beach Hotel?

Ich habe schon gebucht und mir auch die Hotelbewertungen durchgelesen und jetzt bin ich total verunsichert.

Hallo

Wir haben auch gebucht fur september in dieses hotel .

Wan seit ihr den da .

Hoffe es wird ein schoner urlaub .

LG Elfriede

h.gebauer
  • flipje
    geschrieben 1345137612000

Moijojo:

Wir waren jetzt im Juli dort und so schlimm wie überall beschrieben ist es dort nicht. Klar hohe ansprüche darf man nicht stellen, aber wer einen entspannten Badeurlaub machen möchte kann es dort haben!!

Ich werde zusammen mit 2 Freunden Ende Februar Anfang März nocheinmal dort hinfahren. Als Geburtstagsreise und bin schon gespannt wie es dann dort ist

Hallo Wir fliegen in september .

Wolte fragen waren sie in den neuen trakt oder den alten

LG Elfriede

h.gebauer
  • Moijojo
    geschrieben 1345238056000

Hey,

wir warem im alten Trakt..also im Hauptgebäude wo auch Rezeption und alles ist.

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, auch wenn wir den Schrank nicht benutzen konnten. Unserer Meinung etwas zu dreckig. Aber das war auch das einzige Manko an unserem Zimmer. Ansonsten war es schön und vorallem auch groß. Vom Balkon aus haben wir zum Nachbarhotel und deren Hinterbereich. Da wir aber nur zum Schlafen in unserem Zimmer waren und den Balkon nur zum trocknen unserer Sachen benutzt haben, war dies nicht weiter schlimm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!