@ aitutaki1
Vielen lieben Dank für deine Infos.
Wie sind denn die Strände in P.e.K.? Sind die Strände in Mahdia wirklich so viel schöner?
Hast du vielleicht auch eine Hotelempfehlung?
Dank dir schon mal,
Leonie
@ aitutaki1
Vielen lieben Dank für deine Infos.
Wie sind denn die Strände in P.e.K.? Sind die Strände in Mahdia wirklich so viel schöner?
Hast du vielleicht auch eine Hotelempfehlung?
Dank dir schon mal,
Leonie
Hallo Leonie,
Wir waren sowohl dort als auch da und ich find keinen nennenswerten Unterschied.
Vielleicht ist der Sand in Mahdia heller aber er ist genauso fein wie fast überall in Tunesien.
Mir persönlich würde nicht noch einmal einfallen, den weiten Weg nach Mahdia auf mich zu nehmen. In PEK findest du bestimmt ein Hotel, das dir zusagt.
Die Auswahl ist breit gefächert - da ist für jeden Geschmack was dabei.
LG
Waltraud
@ hertraud
Danke dir. Ich finde das Hotelangebot in P.e.K. auch viel größer, dort würden mir schon einige Hotels gefallen.
Dann streiche ich mal Mahdia von meiner gedanklichen Liste.
Werde mich gleich mal durch ein paar Bewertungen lesen.
Schönen Abend,
Leonie
Hallo Ihr Lieben...
Bräuchte mal Eure Meinung, ich kann mich zwischen 2 Hotels nicht entscheiden...
Riu El Mansour und Riu Bellevue Park
Letzes Jahr waren wir im El Mansour und waren begeistert, allerdings viele Russen...
Haben ein kleines Kind dabei...
LG Loui
Hallo Loui,
Zwischen beiden RIU-Anlagen werden qualitativ wohl keine gravierende Unterschiede sein.
Ich kenne weder das eine noch das andere Hotel aber allein auf Grund des kurzen Transfers von Enfidha würde ich mich für das Bellevue entscheiden. Noch dazu mit einem kleinen Kind.
LG
Waltraud
Vielen Dank
Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen? Du hast Recht, whrscheinlich schenken sich die 2 Hotels nicht viel ... Kenne aber auch keine vergleichbaren Hotels dort. Ich denke, bei Riu kann man nichts falsch machen ... Bin aber natürlich offen für Vorschläge ...
Hallo Loui,
der Transfer von Enfidha ins Bellevue Park wird maximal eine halbe Stunde dauern.
Das Bellevue ist ja so ziemlich das erste Hotel, das angefahren wird wenn man aus Enfidha kommt.
Klick hier und schau dir dann das Hotel auf der Karte an.
Da siehst du genau wo es liegt. Wenn du dann noch rechts oben "Satellit" anklickst kannst du dir ein Bild machen. Dann das Bild verkleinern und du siehst sogar den Flughafen von Enfidha.
Nach Mahdia fahrt ihr bestimmt nicht unter eineinhalb Stunden - eher länger.
LG Waltraud
Vielen Dank Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!