Habe im April 40 Karten von Bali abgeschickt(abgegeben an der Rezeption des Hotels).
Bis jetzt sind 6 Stück angekommen.Schon sehr ärgerlich.
Gruss Rainer
Habe im April 40 Karten von Bali abgeschickt(abgegeben an der Rezeption des Hotels).
Bis jetzt sind 6 Stück angekommen.Schon sehr ärgerlich.
Gruss Rainer
Ich, als Fragestellender kann auch einen Bericht erstatten.
Alle Karten sind angekommen! Komisch ist aber, dass die erste nach 10 Tage da war und die letzte nach 5 Wochen, obwohl ich sie am gleichen Tag abgeschickt habe.
Fazit: Karten aus TN kommen immmer an!
unsere Karten haben immer in einem Normalen Briefkasten eingeworfen zwischen 5 Tagen und 3 Wochen gedauert.
@stefilis sagte:
Würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit dem Versenden von Postkarten gemacht habt. Kommen die Karten überhaupt an oder gehen sie meistens verloren, wie z.B. aus der Türkei?
Wo habt ihr die abgegeben und wie lange waren diese unterwegs? Portokosten?
Ich danke für eure Rückmeldungen.
hi!
war heuer schon in tunesien und hab bereits am 2. tag die karten aufgegebn - sind aber erst nach 14 tagen angekommen!!!
porto ca. 70 cent!
lg
Also bei mir kamen dieses Jahr alle 11 Karten zwischen 11 - 14 Tagen an. Bin zufrieden
Gibt es aktuellere Informationen als von 2009?
Ich habe nämlich während meines Tunesien Urlaubs (9.10 - 16.10) einige Postkarten verschickt, die ich in den Hotel Briefkasten an der Rezeption reingepackt habe.
Aktuell haben wir zweieinhalb Wochen rum, seitdem ich sie eingeworfen habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Kommen die überhaupt an und falls ja, wie lange hat es immer ca. gedauert bei euch?
Erfahrungen gibts genug, einfach mal ein paar Seiten zurück lesen
Hat sich nichts geändert all die Jahre.
@geox wir haben mitte September Karten losgeschickt, alle sind angekommen, haben aber 4 Wochen gebraucht.
Lg
Ich habe am 25.10.2018 eine Karte abgeschickt. Abgegeben an der Hotelrezeption. Angekommen ist sie 3 Wochen später.
Dafür aber super günstig. Karte inkl. Briefmarke in einem kleinen Laden außerhalb des Hotels für 30 Cent
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!