Hallo Bendiengel
Wir sind vom 24 Juli an im Calimera beach. Vielleicht sieht man sich mal
Gruß Nicole
Hallo Bendiengel
Gruß Nicole
@'nicoleundmeik' sagte:
Hallo Bendiengel
Gruß Nicole
Würden uns freuen Euch zu sehn...... Liebe Grüsse Petra und Roger.
Hallo bendiengel!
Meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ende Mai für eine Woche im Calimera. Wir waren das erste Mal auf Djerba und es hat uns super dort gefallen! Das Hotel ist keine "Luxusabsteige" aber es wird seinen Sternen schon gerecht. Alles war super sauber das Essen echt klasse und die Sportanimation sehr gut. Wir haben uns in dem Hotel sehr sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten "Frauenurlaub" im Juni 2008 wieder dort verbringen!
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub im Calimera und gute Erholung!
Viele Grüße
Tina1968
Liebe Tina1968
Vielen Dank für Deine Nachricht...freufreu.
Wir sind sehr gespannt auf unsere Ferien im Calimera....bin schon voller Vorfreude und nervös
Bin echt reif für die Insel und kann es kaum noch abwarten...ist ja zum Glück nicht mehr lang bis zum 14.07.
Werde mich wieder melden....und nochmals Danke und ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse
bendiengel
@bendiengel sagte:
hallo....
wir...w(40) und m(40) fliegen am 14.7.07 für 2 wochen zum ersten mal nach tunesien,djerba.haben uns für das hotel calimera yati beach entschieden.freuen uns über euere erfahrungen dort und hoffen es waren positive... ....wir lassen uns gerne überraschen.
liebe grüsse
petra
hallo wollen sie sehen zusammen im djerba im juli, und trinken etwas café?
mein msn
stewardbobo@hotmail.com
danke schôn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!