Hallo liebe Urlauber,
mein Freund (22) und Ich (23) würden gern im Juli als Flitterwochenfür 2 Wochen nach Tunesien in den Urlaub fliegen. Ich habe mich im Netz schon mal etwas schlau gemacht und die Region Hammamet Yasmine in die nähere Auswahl genommen.
Urlaubsreisezeit zwischen 12.07.14 - 26.07.14
Mein Freund und ich wollen im Urlaub viel erleben und Unternhemen, aber auch viel entspannen um vom Alltag mal wegzukommen.
Tagsüber würden wir gern Ausflüge wie Quatfahre, Jetski, am Meer auch iwelche Aktivitäten in Anspruch nehmen, Freizeitparks, Altstadttouren oder Museen.
Das Hotel und der Strand sollten aber auch schön sein und das essen gut.
Unsere Schmerzgrenze finanziell liegt für beide zusammen eigentlich bei 1400,00€ würden aber im äußersten Notfall auch ca. 1600,00€ zahlen.
Die ganzen Bewertungen verunsichern mich, da es auch der erster Urlaub zusammen und ohne Eltern ist und ich wüsste gerne ob es auch sicher ist, Urlaub übers Netz zu buchen.
Bitte helft uns weiter. Was habt ihr unternommen in eurem Tunesien Urlaub ? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? In welchen Hotel wart ihr?
Vielen Vielen Dank schonmal im vorraus.
MfG Angelika
Diese Hotels hatte ich mir angeschaut:
- http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Calimera+Yati+Beach-hid_29227.html
Habt ihr Erfahrungen bzw gibt es sowas vergleichbares auch bisschen günstiger?