Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die eventuell ein paar Vergleichswerte haben, was Hotels angeht, oder ein absolutes Lieblingshotel haben, was sie mir empfehlen können in Tunesien/Djerba.
Zuletzt war ich 2015 in Tunesien, das Hotel ist wohl jetzt in Russischer Hand, keine Lust drauf.
Insgesamt war ich 4 mal bisher in Tunesien. Für mich ist der Strand das Allerwichtigste, bin ein reiner Badeurlauber, nachdem ich einmal die 3 Tage Safari mitgemacht hatte damals.
Der Strand sollte natürlich sauber sein und über gescheite Liegen und Schirme verfügen. Vielleicht eine schöne Strandbar haben, wo man gemütlich sitzen kann im Schatten, während man das Meer beobachtet. Laute Musik am Pool, die ich noch bis zum Strand höre, darf nicht sein.
Danach kommt das Essen, das Zimmer und Abendanimation bzw. das gemütliche Sitzen, was möglich sein sollte, um diese zu genießen.
Hat vielleicht wer von Euch einen Tipp, eine Empfehlung, sein absolutes Lieblingshotel in Tunesien, was er mir ans Herz legen mag?
Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem, buche nicht unbedingt ein Hotel ein zweites Mal, aber auch das könnte man in Zukunft ändern.
Danke erst einmal fürs Lesen und beste Grüße
Andre