Wollte mal fragen ob jemand von euch im juli ins Riu Green Park fährt??wir fahren am 26juli für zehn tage.oder hat jemand erfahrungen mit dem green park??
Fährt jemand im juli ins riu green park
-
geschrieben 1116852702000
-
geschrieben 1119653966000
Hallo wir sind gerade in dieses hotel umgebucht worden würde gerne wissen was das hotel kostet 2Erwachsene und zwei Kinder 12 und 8 Jahre habe schon einiges probiert kann aber keine auskunft erhalten Tschüss bis dann
casablanca -
geschrieben 1119692559000
mach dir keine Sorgen das RIU Green Park ist am 01.06.05 nach renovierung wiedereröffnet worden und absolut in Ordung. Meiner meinung nach vom Ort (port el Kantaui) deutlich netter als Mahdia. Kann dir leider auch keinen Preis nennen aber solange sie dich nicht auf das Riu Bellevue Park (stark Renovierungsbedürftig) umbuchen ist alles in Ordnung.
Gruß
Nick
hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P -
geschrieben 1119878525000
HI ich kann dir nur sagen was Ich für 2Personen 10 Tage Al inklusiv zahle.Das sind gnab1800euro mit Meerblick.Fliegst du nit der Tui hin und von wo???
-
geschrieben 1119878881000
Hast du das riu green park nach der Renovierung schon gesehen??wenn ja wie sieht es jetzt aus???
-
geschrieben 1119950980000
Es wurden nur die Zimmer renoviert, sehen sehr gut aus, der rest der Anlage war noch gut in schuss...
Gruß
Nick
hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P -
geschrieben 1120509518000
Hallo, fahre im August ins Riu Green Park. Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen???
Haben die Kategorie mit seitlichem Meerblick und mit Balkon/Terasse gebucht.
Ist der Altbau oder der Neubau mehr zu empfehlen??? Wurden alle Zimmer renoviert? Danke für eine Antwort. kleifreudia
-
geschrieben 1120609788000
Beitrag v. Andreas 27 (Kopie) :
So jetzt ist es fast soweit noch 3Wochen dann geht es ab nach Tunesien .Wollte noch mal fragen ob jemand schon im Riu Green Park nach der Neueröffnung am1.6.2005 gewesen ist.Würd mich freuen wenn Ich eine Atwort bekommen würde.
So jetzt ist es fast soweit noch 3Wochen dann geht es ab nach Tunesien .Wollte noch mal fragen ob jemand schon im Riu Green Park nach der Neueröffnung am1.6.2005 gewesen ist.Würd mich freuen wenn Ich eine Atwort bekommen würde.
Kopiert v. Admin
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!