• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1361105550000

Wenn Du sowieso im Reisebüro buchen möchtest, schau Dir das El Mehdi doch nochmal genauer an. Es hat sowohl Familienzimmer mit Verbindungstür, Bungalows als auch Familienunterkünfte.

Und der Preis sollte auch stimmen.

LG

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • claud5
    geschrieben 1361451158000

Laut Reisebüro bietet das El Mehdi keine Möglichkeit an mit 3 Erwachsenen und 3 kleinen Kindern in eine Familienunterkunft zu gehen. Wir wollten dann nun direkt das One Resort buchen, da der Preis von knapp 3400 akzeptabel war. Jedoch hat uns das Reisebüro jetzt mitgeteilt, das bei den Angeboten in der Preiskategorie der Flughafen in Tunis angeflogen wird. Möchte man den näheren Flughafen, dann darf man nochmals ca. 400 Eru drauf rechnen und dann wird es uns dann doch wieder zu teuer. Somit haben wir jetzt noch nicht gebucht. Ist denn schon jemand über den Flughafen Tunis nach Monastir gereist und kann mir etwas zu der Transferdauer sagen. Ich glaube nämlich das dies für unsere Kleinen zu anstrengend werden würde, vor allem weil sowohl der Hin- als auch der Rückflug, Nachts gehen würden.

• silkeundbill
    geschrieben 1361452405000

Hallo Denis,

Darf ich mal fragen,welches Hotel in Bulgarien Du gebucht hast?Haben zwar für dieses Jahr Juni Djerba gebucht,das Hotel Diana Rimel.Aber wir möchten vielleicht nächstes Jahr nach Bulgarien.

Vielen Dank!

Silke

Sorry Admin,wußte nicht,wie ich sonst fragen sollte!

• diegeisserei
    geschrieben 1362657593000

Hallo,

wir haben auch lange gesucht (7 Pers.) und haben das LTI El Ksar Resort & Thalasso in Sousse gebucht und zwar 1 FZ, 1 DZ und 1EZ. Bin mal gespannt ob es unseren Erwartungen entspricht. LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!