Wir möchten gerne im Sommer 2011 nach Tunesien und wir haben auch schon ein paar Hotels die uns gefallen. Nur alles was ich an Flugzeiten erhalte, egal bei welchem Veranstalter, ist mit Zwischenlandung. Gerade wegen der kurzen Flugzeit möchten wir gerne nach Tunesien, aber bitte ohne Zwischenlandung. Wer weiß weshalb das so ist. Lg Jennib
Flüge nur mit Zwischenlandung ?
-
geschrieben 1288794343000
-
geschrieben 1288796100000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1288796425000
Hallo,
Wir fliegen auch nächstes Jahr nach Tunesien und landen laut RV mit Zwischenlandund in Enfinda.
Habe im Reisebuero nachgefragt(Flugzeit 2Stunden 25) und dort sagte man mir,dass es sich doch um einen Direktflug handeln muesse,denn ihnen sei nichts bekannt von einer Zwischenlandung.
Von der kurzen Flugzeit sei das auch nicht moeglich.
Ich werde mich jedoch noch beimRV erkundigen.
Gruss
Sabine
-
geschrieben 1288798545000
...auch ein Direktflug kann eine Zwischenlandung beinhalten, das ist eben der Unterschied zu einem non-stop Flug...
-
geschrieben 1288801547000
Das ist zwar richtig curiosus, dennoch dürfte bei 2,25h keine Zwischenlandung möglich sein. Auch wenn nicht bekannt ist, von wo aus genau im genannten Fall geflogen wird.
Jule -
geschrieben 1288802144000
...wenn man eine Zeitverschiebung mit einkalkuliert könnte es schon passen...
-
geschrieben 1288808542000
für tunesien, curi
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1288811606000
doch Zeitverschiebung, da wir doch in Tunesien z.Zt. keine Sommerzeit haben
Ich glaube auch, dass die Fluggesellschaften Deutschland- Enfhdia- Monastir oder Djerba fliegen werden.
Vielleicht entfallen dadurch ja die Zwischenlandungen in Nürnberg!
LG
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1288890619000
Ich hoffe, dass Euch diese Informationen weiterhelfen
Aus dem offiziellen Schreiben der REWE Group
Ab 01.05.2011 wird in Tunesien ein neuer Flughafen in Betrieb genommen und der Flughafen Monastir wird von den Veranstaltern der Pauschaltouristik nicht mehr angeflogen. Der neue Flughafen Enfidha liegt zentral zwischen Monastir und Hammamet und ist für alle Hotels gut und schnell zu erreichen.
Entfernungen und Transferzeiten vom Flughafen Enfidha zu den Urlaubsregionen
Stadt Entfernung Transferzeit
Hammamet 50 km 45 Min.
Yasmine-Hammamet 45 km 45 Min.
Port El Kantaoui 33 km 30 Min.
Sousse 45 km 45 Min.
Tunis 60 km 60 Min.
Monastir 65 km 60 Min.
Mahdia 115 km 1Std.45 Min.
Die Transferzeiten sind ca Zeiten und können je nach Anzahl der angefahrenen Hotels abweichen.
Soweit die offizielle Mittzeilung der REWE Touristik
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1288913819000
@jennib sagte:
Wir möchten gerne im Sommer 2011 nach Tunesien und wir haben auch schon ein paar Hotels die uns gefallen. Nur alles was ich an Flugzeiten erhalte, egal bei welchem Veranstalter, ist mit Zwischenlandung. Gerade wegen der kurzen Flugzeit möchten wir gerne nach Tunesien, aber bitte ohne Zwischenlandung. Wer weiß weshalb das so ist. Lg Jennib
Wir haben schon vor zwei Wochen unseren Sommerurlaub in Tunesien gebucht. 3 Tage bevor die Reisekataloge kamen stand eine Zwischenlandung fest, d.h. Flughafen Enfidha via ...! Als die Reisekataloge da waren steht im Reiseprogramm nichts mehr von einer Zwischenlandung. Das sind meine Informationen.
Reisen, Urlaub = Zufriedenheitsgarantie :)