Mein Mann und ich wollen nach Ostern 2015 zum ersten Mal nach Tunesien. Ich finde nur Angebote mit Flugstop in Paris. Ich wüßte gern ob es Flüge ohne Zwischenstop nach Tunesien gibt. Bei einer Woche Urlaub sind mir zwei verlorene Urlaubstage genau zwei zuviel. Danke für Antworten.
Flüge ohne Zwischenstop?
-
geschrieben 1405622754000
-
geschrieben 1405624175000
Hallo
Ich weis ja nicht von wo ihr abfliegen wollt und ob pauschal all incl. oder euch alleine eine Reise zusammen bastelt.
Es gibt aber von fast allen Flughäfen in D-Land Direktflüge nach Enfidha, Djerba o. Tunis - meist sogar Non-Stop. Die haben auch alle RV, die Tunesien anbieten im Programm.
Meist mit Tunisair, Nouvelair o. Air Berlin.
Über Paris fliegen von D-Land aus ist Unsinn.
Schönen Urlaub und erholsame Tage in Tunesien
Torsten
-
geschrieben 1405636154000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir fliegen von Stuttgart aus. Es soll eine Pauschalreise sein. Ich habe bei HC geschaut und nur Flüge mit Zwischenstop Paris gefunden.
-
geschrieben 1405641879000
Hallo
Ich habe gerade mal nachgeguckt. Darf jetzt hier nicht schreiben wo. Jetzt steht der Flugplan für Ostern 2015 natürlich noch nicht fest, ist noch zu früh.
Aber für Samstags habe ich Direktflüge ab Stuttgart nach Enfidha finden können.
Kommt auch darauf an wie flexibel ihr seit - vielleicht ab München, Nürnberg oder FFM ??
Bei einer Pauschalreise findet ihr da sicher was. Ich habe aber noch nie gehört das Pauschalreisen nach TN ab D-Land mit umsteigen in Frankreich sind. Jedenfalls nicht bei deutschen RV.
Schönen Urlaub in TN
Torsten
-
geschrieben 1405671669000
Ihr seit zu früh dran.....September/Oktober kommen die neuen Flugpläne und dann gehts auch ab Stuttgart direkt nach Tunesien
-
geschrieben 1405722786000
Also wir fliegen jetzt zum 3. Mal nach Tunesien und jedes Mal direkt (2x Enfidha und jetzt Djerba jeweils ab München - Air Berlin, Sunexpress und Nouvel Air). Ein Direktflug ist also gar kein Problem;-)
-
geschrieben 1405950134000
flugdaten usw, können sich auch ganz kurzfristig ändern. ich habe im november 2014 einen pauschalurlaub nach djerba gebucht, direktflug dresden-djerba. nun kamen die tickets und oh schreck....hinflug via paderborn/ lippstadt.....da haben sie wohl kurzfristig flüge zusammengelegt. kann halt auch passieren, egal was man da mal gebucht hat.
lg
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter! -
geschrieben 1405951230000
Hallo,
das mußt Du nicht akzeptieren. Stornierung oder Preisabschlag sind möglich. Habe ich schon mehrmals praktiziert.
FG E
-
geschrieben 1405951634000
Wenn ich nicht umsteigen muss, wär mir das ziemlich egal
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-)